Kostenloses GFX


Hey,

ich hab seit neuestem beschlossen meine grafischen Künnste :p mit euch zu teilen.
Naja, wenn einer unter euch ist und meint er bräucht meine Hilfe, egal wobei!
Ich bin bereit zu helfen. :slight_smile:
Auch wenn ihr Anfragen zur Bilderbearbeitung von
Logos, Covers bis zu Wallpapers habt,
ich mache vieles sogar kostenlos auch wenns was großes sein sollte
i keep it for free. :smiley:
Da ich es kostenlos mache, hinterlasse ich auf einigen meinen „Werke“ eine Signatur.
Bei einer Interesse mir einfach eine nachricht (hier) hinterlassen/posten!

ciao

Ich habe zwar nicht vor, deine Künste in Ansruch zu nehmen, habe aber trotzdem ein Frage.

Was würde das jetzt bedeuten? Wenn ich jetzt ein Logo von dir gemacht wollen würde, würde da dann drunter stehen “made by gunitmedia” oder wie meinst du das?

naja muss du auch nicht ^^

nein so nciht da sthegt dann klein meine seite welches auch hier auf bplaced gehostet wird
meist unten rechts einfach

ich find’s ne gute sache, der eine oder andere hier kann sicher etwas hilfe brauchen :slight_smile:

Evtl könntest du ein Design für piripiri014.mein-webperoni.de/bplaced_status/ entwerfen, ich bin der Meinung, die Seiten könnten mal ein Ordentliches (muss nicht so aufwändig sein) Design vertragen. Vielleicht könnte man die beiden Seite ja auch vereinigen…

jap hab eben mal eins gemacht hab vesucht das design vom forum nachzuarmen^^
klein und kompakt beides ineinem ich finds gut naja eure stimme zählt für bplaced wars natürlich kostenlos und coypright frei :smiley:
hier ein screenshot

Sieht cool aus :smiley:

Ich werds gleich mal einbauen wenn ich den html code bekomme :ps:

ah hier…schick schick… :smiley:

@ttc1974:was soll ncoh auß0er the road to thw wonderland drauf stehen
etwas wie wie3 alle werden uns nie vergessen oder so war ne tolle zeit mit euch
irgendwas schreibs bitte auf^^

ciao

[quote=„michi1234“]Sieht cool aus :smiley:

Ich werds gleich mal einbauen wenn ich den html code bekomme :ps:[/quote]

Nur wegen Copyright und Logo würde ich noch mal nachfragen(miro oder DMC)

mfg

du hast recht wenn dmc oder miro mal hier drüber sollpern sollte bitte was hinterlassen
naja die arbeit hab ich ja nur fpr michi erledigt und da michi das logo schon hatte hab ichs einfach übernommen da habich also ncihts mit zu tun und das copyright mit bplaced ist schon entfernt worden da steht nun gunitmedia drauf :p

ihr dürft das logo verwenden, bzw. ihr habt unseren segen :wink:

wie ich sehe wurden noch elemente ausm forum verwendet, bitte nächstes mal vorher fragen !haue

:smiley: jaa geht klar! :hail:

Hallo gunitmedia,
könntest du mir bitte einen Banner als Ersatz für den Baumbanner vom Template machen?
Es soll julian-straub.de draufstehen und sö ähnlich aussehen wie deiner in der Signatur. Nur eben ohne 50 cent Bilder gg.
Du darfst auch gerne “hosted by bplaced” oder so einfügen.
Danke,
pocket

ja :smiley: genau so meinte ich es alle anfragen bitte hier posten
hier:
du hast was von gegenleistung gesagt :smiley: :smiley: :smiley:
was wäre das denn?

Ja, nicht schlecht :slight_smile:
Hab jetzt aber eigentlich gedacht du machst so ne ähnliche wie die von gunitmedia und bplaced nur eben ohne 50 cent.
Ist aber auch ok.
Schreib mir doch mal ne PN wegen der Gegenleistung was du haben möchtest

ich weiß aber das wär dann viel zu klein das würd garnicht in die seite passsen, das wird von der größe shcon passen ich mein vom aussehen her :slight_smile:

Okay mach ich

Gute Sache :slight_smile: Mit welchem Programm arbeitest du wenn man fragen darf?

Hey,

klar, aber nicht nur mit (1)einem!

folgendes hab ich zur auswahl :smiley:

#PS
#PI
#GIMP

viele leute fragen imme rnach dem programm es kommt aber mehr uf die kreativität sowie SKILLZ wie man so schön sagt an :p
üben, üben, üben…
btw: ich mach das schon seit einigen jahren jedoch nur für mich und freunden hab beschlossen es ab sofort auch für bplaced zu tun

bye

@gunitmedia

kannst du mir bitte ein richtig geiles Bild mit 300 x 75 pixels JPEG-Format ein Bild machen.
Mit dem Aufschrift: WinTux-Sufu…

will das über die Suchmaschine bei mir machen später drauf. Ich weiß genau das du mir da helfen kannst.

efsane.kilu.de/suche/index.php

anstatt Suchmaschine will ich das ein anders Logo von dir gemacht wird.

Danke