Kostenpflichtig :D

hiho kann mann nicht einige Funktion kostenpflichtig machen?
die jetzt nicht vorhanden sind?

:motz: :stress:Das wäre wohl der Anfang vom ende ! Was :smoke: eigentlich ?` :stress:

ach nein mann muss auch bplaced ein wenig unterschützen…

[quote=„aion-gamer“]hiho kann mann nicht einige Funktion kostenpflichtig machen?
die jetzt nicht vorhanden sind?[/quote]
z.B. fsockopen :ps:
Es gibt sehr viele kostenpflichtig Anbieter die das Unterstützten bzw. sogar man an die php.ini rankommt.

Einige lang ersehnte Funktionen werden ja in ferner Zukunft auch aktiviert, wir werden aber auch hier für alle etwas aktivieren und nicht nur für einzelne. Aber momentan haben auch andere Features welche euch zu gute kommen Vorrang. Das mit den Kostenpflichtigen Zusatzfeatures ist gar nicht mal so eine schlechte Idee, aber momentan außer Frage. :slight_smile:

oder diese Funktion allow_url_fopen

Diese wird frühstens 2010 aktiviert, wenn dann für alle.

oki fusion dan werde ich mal warten :ps:
aber das mit dem kostenpflichtig , wenn ihr sowas macht wäre super :smiley:

Gehts vielleicht mit dem hier:

// schneller zum Funktionen freigeben? ( Achso: Strg + P )

:ps: :ps: :ps: :ps:

Wenn du diese an miro weiterleistet, vielleicht. :ps: