|> Kostenplichtige Musikdownloadseiten <|

musicload.de
[ul]
[li] Zahlung pro Song[/li]
[li] Soweit ich weiß nach jeder Bestellung (scheint aber auch downloadflats zu geben siehe hier[/li]
[li] Soweit ich weiß unbegrenzte Liedanzahl pro Monat[/li]
[li] mehrere Zahlungsmöglichkeiten (ich denke mal zb Kredigkarte)[/li]
[li] Sofort kündbar (allerdings hängt das von Bestellungsart, bei Abo 2 Wochen vor Erneuerung)[/li][/ul]

Du solltest mal recherchieren lernen :wink:
Es gibt genug Dienste, die dir dies ermöglichen - dazu reicht ein einfaches Googlen völlig aus. Desweiteren reicht es doch, wenn - überhaupt - Nutzer hier Links posten, Du kannst dann doch ganz einfach alle anderen wichtigen Infos den Seiten entnehmen.

Sorry server-01… aber irgendwo muss ich brauwn ja recht geben… google ist nunmal dein freund und helfer, da musst du nicht gleich so unhöflich werden

(sorry es interessiert mich nicht ob dir dieser beitrag nun weiter hilft ^^")

Ich teile brauwns Ansicht.

Du versuchst mal wieder, deinen eigenen Aufwand beim Recherchieren und Einholen von Informationen bei Null zu halten.

Nach Erfahrungen mit verschiedenen Diensten und ggf. Empfehlungen zu fragen, halte ich für legitim.
Dabei aber noch so genaue „Anforderungen“ zu stellen, in welcher Form du die Informationen gerne aufbereitet hättest, macht mal wieder den Eindruck, dass da jemand zu faul ist, auch nur einen Finger selbst krumm zu machen.

der beitrag ist unnötig. und hilft mir genau 0.[/quote]
Der Beitrag ist nicht unnötig… was brauwn sagt trifft schon zu. - Es gibt Google, Yahoo, BING! usw…
lmgtfy.com/?q=Kostenplichtige+Mu … oadseiten+
bzw.
lmgtfy.com/?q=Kostenpflichtige+M … loadseiten
[size=10]http://www.testberichte.de/testsieger/level3_musikseiten_musik_downloads_993-4.html[/size]

Ahoi,

Wärst du bitte so freundlich und würdest den Thread nicht pushen? Wenn es noch was zu diesem Thema zu sagen gibt kommen die Leute schon alleine :slight_smile:

Ansonsten gibt es auch sehr brauchbare berichte bei den hiesigen Computerportalen (ct, cumputerblöd, chip, etc.) sowie bei Google.

nicht dein ernst oder?

de.wikipedia.org/wiki/Pushen

pushen =