Kritik

Ich glaube hier will man einfach keine schlechte Kritik haben, ich habe letztens einen Thread mit Kritik erstellt der nun vollkommen verschwunden ist ich glaube auch das es sehr viele unzufiredene User gibt. wobei sogar die AGB fehlerhaft sind.

junge, du nervst.
der thread wurde von anderen wegen schlechter-laune in die mülltonne verschoben.

Ich find auch, dass du etwas übertreibst. Such mal ein besseres Angebot als bplaced, welches kostenlos und werbefrei ist und besser Features hat. Dann postest du das hier und verschwindest nach da.

Alternativ könnten wir ja auch einen weiteren Thread aufmachen wo sich die “sehr viele unzufiredene User” melden können. Dann schauen wir mal, ob es wirklich “sehr viele” sind. Davon hab ich nämlich noch nichts mitbekommen.

Klar, hier gibt’s keine Meinungsfreiheit … man, wo kommst du eigentlich her, Junge?
bplaced bietet dir etwas, was du nirgenwo sonst finden wirst: Super großer Space,
MySQL, php usw. usw. - und das alles für nix, alles umsonst.
Sogar php-Funktionen werden hier auf Wunsch meistens aktiviert, das ist für einen
Freehoster extrem einzigartig. Manche Leute meckern echt wegen jeder Kleinigkeit rum. :unamused:

[quote=“Alexander13”]Ich glaube hier will man einfach keine schlechte Kritik haben, ich habe letztens einen Thread mit Kritik erstellt der nun vollkommen verschwunden ist ich glaube auch das es sehr viele unzufiredene User gibt. wobei sogar die AGB fehlerhaft sind.

…[/quote]

schreib deinen account namen hin und er ist weg. was solllen wir mit der information anfangen “bplaced username: mehrere” ???

ausserdem wollen wir hier hier sehrwohl kritik, aber keine schlechte laune! die kannste nähmlich an jemand anderem auslassen… nicht an uns!

unglaublich sowas…