Kritischer Dateiübertragungsfehler

hallo erstmal :slight_smile:

also ich hab ein riesen Problem. Wir müssen für unser Maturaprojekt eine Website erstellen bis jetzt hat alles einwandfrei geklappt, aber heute wollt ich eine css Datei hochladen über Filezilla und dann kam dieser Fehler:

Antwort: 552 Quota exceeded: [tmpl.default.css] won’t be saved
Fehler: Kritischer Dateiübertragungsfehler

und jetzt wollt ich fragen was das sein kann.

Meine Vermutung ist das ich den Speicherplatz aufgebraucht habe, obwohl es echt nur eine kleine Website ist mit ein paar bildern und ich schätze mit ungefähr 3 word seiten insgesamt

Deine Vermutung ist richtig.
Quota exceeded bedeutet,dass der Speicher voll ist.
Vielleicht sind die paar Bilder zu gross.
Bei guter Qualitaet kann ja ein einzelnes schon mehrere MB verbrauchen.

danke für die Antwort. Sehe ich irgendwo in Administrator bereich von joomla wo ich eine Übersicht über den Speicherplatz habe?

Gibt es vielleicht sowas wie Automatische Backup die ich ausschalten kann falls es so etwas überhaupt gibt?

Automatische Backups gibt es nicht,diese sind selbst zu machen.
Eine Speicherplatzuebersicht gibt es in der bplaced Verwaltung leider nicht,bei Joomla weiss ich es nicht.
Das Problem ist aber ganz klar,zeigt ja die FTP Fehlermeldung.
Loesch am besten ein paar Bilder oder verringere die Qualitart,um Speicherplatz zu sparen.
An Texten sollte es nicht liegen,da muesstest du schon extrem viel schreiben.
Joomla selbst duerfte auch keine 2GB verbrauchen.

Hallo

Wie lautet denn dein benutzename?

Meinst du die Website? Wenn ja allcom.bplaced.com

… siehe Ticket :slight_smile: