Kritischer Fehler?

Als ich eben ganz normal via. Filezilla auf meinen Webspace lud, kam irgendwann die Meldung “Kritischer Transferfehler”

Folgendes:

Befehl: STOR Autokraft.htm
Antwort: 553 Disk full - please upload later
Fehler: Upload fehlgeschlagen
Status: Verzeichnisinhalt wird abgeholt…
Befehl: TYPE A
Antwort: 200 TYPE is now ASCII
Befehl: PASV
Antwort: 227 Entering Passive Mode (88,198,25,252,117,148)
Befehl: LIST
Antwort: 150 Accepted data connection
Antwort: 226-Options: -a -l
Antwort: 226 81 matches total
Status: Auflistung des Verzeichnisinhalts erfolgreich

So, voll kann der Space nicht sein, da ich nach dem Fehler einige momentan nicht verwendete Bilder aufm Space gelöscht habe, der Space kann sowieso nicht voll sein, weil ich vor meinem Neuaufbau viel mehr Bilder online hatte. Nach dem neu hochladen einer “.htm” oder eines Bildes, kam die Meldung wieder! Nun meine Frage, was ist da passiert, oder wie kann man das beheben?
Ich danke im Vorraus

Gruss Rix

(rixfm.bplaced.net)

Suchfunktion benutze, bitte.

Unten diesem Thread wäre die Antwort gewesen. o.0

viewtopic.php?f=6&t=10469

Jungs, benützt bitte mehr Freundlichkeit bei euren Antworten - auch wenn es immer die gleichen Fragen sind, danke. :slight_smile:

Wäre es nicht sinnvoll in jedem Usermenü von bplaced dies als Infonachricht anzuschreiben, um die ewigen Forumsbeiträge zu diesem Thema verhindern zu können?

Die würden sowiso kommen, da auch so da stehen sollte “Wartungsarbeiten” - auch wenn ein Server off ist steht da was und die Leute fragen im Ticket und hier nach… :wink:

Jo hab ich ja selbst verbrochen XD^^

ich hab grad rausgefunden, wie man php lokal scriptet.

jetzt isses mir sowas von egal wenn der server voll ist :smiley:

wird schon irgendwann in den nächsten stunden wieder bereit für den upload sein =)

Noobs lesen nicht, Noobs fragen - und selbst wenn’s nur um die aktuelle Uhrzeit geht.