Krueger-host.de

Ist ein Bild Hochlade Service mit folgenden Features:

  • Private Galerie für registrierte User
  • Öffentliche Galerie für registrierte User
  • Bilder können beliebig von Privat auf Öffentlich geschaltet werden und umgekehrt
  • Komfortable Administration der eigenen Bilder und Löschfunktion
  • HTML - Ausgabe der Bilder wurde verbessert
  • Codebereinigung und Bugbeseitigung
  • Administrationsmenue überarbeitet
  • und noch viele weitere Funktionen und Verbesserungen…

krueger-host.de

Sieht schonmal gut aus :slight_smile:
werde es heute abend mal testen.

Nicht getestet, aber von den Funktionen und dem Design schonmal ganz ordentlich.
Viel mehr würden mich meine Sicherheiten interessieren und wie ihr mit den Daten so umgeht

Vorschläge:

  • IP-Counter entfernen, sehr unprofessionell (Alternative z.B. Google Analytics)
  • Entscheidet euch zwischen Sie- oder Du-Form - vergleiche FAQ und Titel
  • Löschlink für bereits als Gast hochgelandene Bilder
  • Passwortschutz für Bilder
  • Wahl der Speicherdauer
  • Fehler bei FAQ bei Kontaktmail, wegen Spam lieber nicht verlinken
  • AGB nicht im Popup, in den AGB sind ein paar Rechtschreibfehler
  • Zum Impressum: wieder unvollständige Email, Haftungsausschluss unwirksam
  • Zum Namen noch: Hängt mit deinem Namen zusammen, würde aber ohne Kenntnis nicht an Imagehoster denken
  • Eventuell fürs Abuse und allgemein ein Kontaktformular noch bereitstellen

[quote=“brauwn”]Viel mehr würden mich meine Sicherheiten interessieren und wie ihr mit den Daten so umgeht

Vorschläge:

  • IP-Counter entfernen, sehr unprofessionell (Alternative z.B. Google Analytics)
    [/quote]

Ist das dein Ernst? Zum einen sorgst du dich um den Umgang mit deinen Daten und zum anderen empfiehlst du die berühmt-berüchtigte Datenkrake anstelle eines simplen Counters???

so, so, also die Registrierung sollte man alleine durchführen, da das Passwort angezeigt wird ! :astonished:
Wenn du schon HTML verbessert, hast sollte eigentlich der Quirks mode nicht mehr da sein, aber unter sind eigentlich nunmal keine -Tags mehr erlaubt !
Das Uploaden funktioniert recht gut !
Die Leiste wieviel man schreiben darf gefällt mir !!!
jedoch sollte man auch \r und \n in die entsprechenden Zeichen umwanden. :wink:
Eine funktion zum freigeben der Bilder für andere Nutzer wäre wünschenswert.
Und mich nervt eigentlich immer des Avtare 150x150 Limit !
Wenn du schon einen Bilderhoster betreibst, dann lass auch die Avatare größer sein ! :wink:
Sonst Design gefällt mir auch gut.
Mich interresiert nur noch eins: Nutzt du ein CMS oder ist die Seite selbstgeschrieben ?

// edit
Gut find ich, dass Bilder nach dem löschen auch vom Server weg sind !

[quote=“kerbination”][quote=“brauwn”]Viel mehr würden mich meine Sicherheiten interessieren und wie ihr mit den Daten so umgeht

Vorschläge:

  • IP-Counter entfernen, sehr unprofessionell (Alternative z.B. Google Analytics)
    [/quote]

Ist das dein Ernst? Zum einen sorgst du dich um den Umgang mit deinen Daten und zum anderen empfiehlst du die berühmt-berüchtigte Datenkrake anstelle eines simplen Counters???[/quote]

Ich bin allgemein gegen Daten- und Statistikenanfertigungen - wobei diese durchaus ihren Zweck haben können. Aber wenns doch professionell sein soll, dann bitte ohne diesen komischen Counter - gut, GA war unüberlegt, aber ein unsichtbarer Counter, der auch simpel Besucherzahl misst tuts doch auch

Soo habs mal getestet!
WoW super speed sieht nett aus, ist sehr sehr übersichtlich.
Mein vorschlag wäre halt eine sekundär domain mit einem naja
etwas sinnvolerem Namen…

Lg Keygen23 [so auch bei dir auf der Hoster Page]

Laut AGB ist das doch verboten hier, da Dateiablage.

:astonished: schon mal geschaut wo er hostet

die 83.220.144.69
gehört nicht bplaced.

Ich schau doch nicht, wer wo was hostet. Es wäre vllt angebracht, hier nur bplaced-hosted Seiten vorzustellen.

[quote]Showroom

Deine Webseite steht hier im Rampenlicht - zeige der Welt, was sie zu bieten hat …![/quote]
Steht da “nur” bplaced.net Seiten?

Darf doch jeder(Ausnahme z.B. Illegale Download Portale…Musik…Kino Filme ect.) hier seine Webseite vorstellen die auch nicht bei bplaced.net gehosted wird.

Vielen Dank für eure Antowrten.

Da ich leider derzeit nicht zuhause bin, schreibe ich hier auch nicht mehr dazu.
Wenn ich heute-abend wieder da bin, melde ich mich.

Vielen dank.

Das ist hier ein offenes Forum in dem sich jeder Anmelden kann, sofern dürfen auch außen stehende ihre Projekte vorstellen. Nur so, wir verbieten ja solche Scripte, auch andere Sachen sind auf unseren Servern nicht erwünscht - da wäre es ja ein bisschen daneben, solchen Leuten keine Chance zu geben die Seite vorzustellen. Also ich sehe hier überhaupt nichts angebracht, nur bplaced Seiten vorzustellen.

@kalle801, die Seite macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, nur beim Logo hast du dich etwas vergriffen - passt überhaupt nicht in das Gesamtbild der Seite beziehungsweise in den Auftritt deines Projektes. Ich würde mir bezüglich des Logos noch einige Gedanken machen… :wink:

Vielen dank, was das logo betrifft, dies ist geändert.

LG. :slight_smile:

Mir ist aufgefallen das deine Tumbnails zimlich mies aussehen :smiley:

er hat den Fehler in folgendem code:

einfach etwa so:

:wink:

lol mein account und meine bilder sind weg -.-

sorry aber ausser ein freescript und einen selbstgebealtelten banner, der im prinzip gar nicht dazupasst, seh ich da nichts besonderes

tut mir leid durchgefallen :smiley:

Hey,
ich finde die Site echt nett, das Logo passt allerdings wirklich nicht zu dem sonst „modernen“ Design :slight_smile: Funzt auch alles wunderbar! Mach weiter so :ps:

Und ich dachte, dieses mal hat er sich Gedanken gemacht. Dann nimm ich meine Meinung zurück und äußere diese zum Script. :unamused: