Krueger-host.de

Hallo Liebe gemeinde, ich will euch hier ma mein projekt vorstellen.

krueger-host.de

ist ein extra günstig gehaltener webhosting provider für kleinunternehmer und privat personen.
bei uns gibt es keine Mwst. und auch keine domain kosten, wir hosten unbegrenst traffic für jede bestellung, und haben über 300 vorinstallierte Projekte die ihr auf knopfdruck installieren könnt, chats mit einbezohgen :slight_smile:

inkl. user-interface und auf wunsch eine sofortige dein-name.tk domain bis deine haubt .de domain Fertig und bereitgestellt wird. <-- diese dann einfach via Kontakt formular auf der haubt seite beantragen “name.tk” und los gehts.

Das alles und noch mehr für Unschlagbare 3 Euro monatlich, ist das nichts ? :slight_smile:

krueger-host.de Günstiger Webspace - Top Konditionen.

Kritik erwünscht:)

LG: Krüger

wer’s glaubt :slight_smile:

ich finds cool :slight_smile:

@Balmung … vielleicht wird ja einfach keine verrechnet? :wink: soweit keine mwst.-pflicht nach der steuerklasse vorliegt.

[OT] Hier bei bplaced fällt ja auch keine MWST an :ps: [OT]

Die Seite gefällt mir, und die Preise liegen im vergleich im günstigen Bereich. Aber es gibt für 3 Euro bei einigen Anbietern 500 MB Webspace und 2 Domains (Allerdings fallen da noch Setupgebühren an). :ps:

tolle sache… :smiley:

Sehr Schöne Seite…gefällt mir…das Angebot ist auch sehr gut… :slight_smile:

bitte fügen sie bei den Domain’s noch *.ch ein…bitttteeeee :hail:

Rechtschreibfehler :ps:

  • Vergleichen
  • und das Komma gehört nicht hinter „uns“. :smiley:

Hallo erstmal,

ich möchte jetzt kein Spielverderber sein. Aber wenn du dein Angebot verkaufst, dass heißt, dass Geld tranferiert wird, dann musst du ein Gewerbe anmelden und auf jeden Fall an den Staat deine Mwst. bzw. der Kunde die Mwst. abrichten.

Ich würde deinen Thread ganz schnell bearbeiten. :ps:

Liebe Grüße,
use310

(Wenn ich was falsches sage, verbessert mich bitte. Du hast ein schönes und vollständiges Impressum. Super :smiley:)

Das ganze passt schon so :wink: (er meint nur, dass die Preise von der MWSt unberührt bleiben)

eine AT-Domain wäre natürlich auch schön :smiley:

Naja… soooo günstig ist das auch nicht… Wenn ich mir überlege dass ich das doppelte an Webspace für ein Drittel der Kosten habe sind diese Preise m.E. vergleichsweise eher mittelmäßig.

danke michi7x7.

wenigstens einer der versteht wies läuft.

und noch was zu dem user dessen namen ich jetzt nicht mehr weiss, wegen dem (L)

ich weiss ja nicht was da für dich auschlaggebend ist, ich kann nur sagen wenn ein rechtschreib fehler für dich der grund ist einige sachen nicht zu akzeptieren, dann besuch bitte noch einmal die 3.te klasse.

ansonsten Vielen dank für eure antworten :slight_smile:

LG: Krüger

Verate mir ma bitte den Anbieter, ich bin sehr interessiert :wink:

[quote=“kalle801”]und noch was zu dem user dessen namen ich jetzt nicht mehr weiss, wegen dem (L)

ich weiss ja nicht was da für dich auschlaggebend ist, ich kann nur sagen wenn ein rechtschreib fehler für dich der grund ist einige sachen nicht zu akzeptieren, dann besuch bitte noch einmal die 3.te klasse.[/quote]

Was hat das denn bitte mit “nicht akzeptieren” zu tun?
Ich habe nur auf Rechtschreibfehler hingewiesen, die man doch ohne großen Aufwand berichtigen kann und meiner Meinung nach auch sollte, wenn man einen professionellen Hosting-Service betreibt. Man muss doch nicht direkt beleidigend werden. :wink:

Ansonsten finde ich die Leistungen des Angebots ja auch garnicht schlecht. (um mal ein Lob loszuwerden) :slight_smile:

[quote=“hummer”][quote=“kalle801”]und noch was zu dem user dessen namen ich jetzt nicht mehr weiss, wegen dem (L)

ich weiss ja nicht was da für dich auschlaggebend ist, ich kann nur sagen wenn ein rechtschreib fehler für dich der grund ist einige sachen nicht zu akzeptieren, dann besuch bitte noch einmal die 3.te klasse.[/quote]

Was hat das denn bitte mit “nicht akzeptieren” zu tun?
Ich habe nur auf Rechtschreibfehler hingewiesen, die man doch ohne großen Aufwand berichtigen kann und meiner Meinung nach auch sollte, wenn man einen professionellen Hosting-Service betreibt. Man muss doch nicht direkt beleidigend werden. :wink:

Ansonsten finde ich die Leistungen des Angebots ja auch garnicht schlecht. (um mal ein Lob loszuwerden) :slight_smile:[/quote]

entschuldige bitte, ich dachte du meintest einen fehler hier im treat das ich mich verschrieben habe.

Danke für den hinweis mit dem (L) :slight_smile:

ich muss ma meine augen auf machen, weil ich immer so spät in den foren unterwegs bin :slight_smile:

Verate mir ma bitte den Anbieter, ich bin sehr interessiert :wink:[/quote]

-> Evanzo.de

naja ich bin ja der meinung das man anhand vom Preis eines Anbieters leider noch nicht sagen kann ob ein Anbieter wirklich günstig ist :unamused: …Evanzo z.b …hatte dort nur ein paar Domains …einfach URL weiterleitung …denoch waren doe domains regelmäsig down …und das waren nur die domains …ich will garnicht wissen wir das ausgesehen hätte, wenn ich da webspace gehabt hätte

Mein WEbspace läuft seit 2 Jahren ohne Probleme und Unterbrechung. Nur einmal war er für 2 Stündchen morgens um 4 nicht erreichbar weil ein Update aufgespielt wurde - sonst läuft das perfekt.

Der Support ist naja - Aber wenn man sich selbst zu helfen weiß ist der auch eigentlich unnötig.

Und hättest du ein paar Cent mehr investiert hättest du nicht nur die Weiterleitung gehabt sondern auch CNAME.

Und auch diese (habe momentan 2 Stück) laufen bei mir problemlos und stabil.

Hmm, mal ganz ehrlich:
Was ist daran nun besser als bplaced?

Ich kann auf bplaced ne .de Domain aufschalten,
der Support ist kostenlos und MwSt gibts hier auch net :ps:

Wenn ich ne Domain für 5 Euro krieg,
hier nen schönen Webspace, ist das nicht alles, was man braucht?

Gerade für Private Leute ist ein Freehoster wie bplaced sicherlich die bessere Lösung finde ich.

Liebe Grüße
Jan

Jo da muss ich Jan Kaiser recht geben^^ :ps:
Noch billiger als K-H und Evanzo ist One.com
Da zahlst 12€/Jahr, also 1€/Monat…
3GB Webspace, .de Domain, Subdomains, PHP, Mysql, usw.^^

MfG,
Daniel

Es kommt immer darauf an was der einzelne verlangt.

Wenn ich meine Hobby-Seite lieber “professionell” hosten möchte, dann zahle ich auch dafür wenn Preis-Leistung stimmt. Wenn ich aber einen kompetenten Hoster suche, nikkes ausgeben will und dazu noch neben den ganzen Features eine nette Community suche dann bin ich hier genau richtig.

Ich habe mich da für beides entschieden, weil ich mehrere Seiten betreibe, einige sehr serverlastig (nicht hier) und unser AddOn-Projekt (hier).

Es kommt ja auch immer darauf an was man will - Denn bplaced bietet z.B. fsockopen (verständlicherweise) nicht an - und auch Perl, CGI, etc. - was für einen Freehoster ja auch normal ist.

[quote=„NoName69“]Jo da muss ich Jan Kaiser recht geben^^ :ps:
Noch billiger als K-H und Evanzo ist One.com
Da zahlst 12€/Jahr, also 1€/Monat…
3GB Webspace, .de Domain, Subdomains, PHP, Mysql, usw.^^

MfG,
Daniel[/quote]

Eigentlich hast Du recht, aber bei htpp://one.com ist zum Beispiel nicht Perl dabei. Es muss halt jeder für sich wissen, wie viel Leistung er benötigt und was er bereit ist zu zahlen.

Liebe Grüße,
use310