Kuriose Erreichbarkeit

Hallo

Seit kurzem bekomme ich nur die weiße Seite welche von bplaced als Platzhalter für nicht hinterlegtem Inhalt verwendet wird, sprich also 404.
Seltsam allerdings ist es, dass andere die Seiten (auch nach Löschung der Cookies) aufrufen können.

Ich muss dazu sagen dass ich eine seltsame IP gegenüber den anderen Benutzern habe, getestet bei Usern die bei 1&1 und T-Online waren. Ich aber habe Kabel Deutschland als Anbieter die ja die 91.66. IP’s vergibt, diese werden im Gegensatz der anderen Anbieter auch nur 1-2x die Woche gewechselt, ich habe also tagelang auch nachdem PC neugestartet ist die selbe IP-Adresse.

Kann das möglich sein, dass ich meine Seiten nicht erreichen kann, deswegen weil meine IP-Adresse so komisch ist.
Komischerweise kriegen alle anderen ja die Seiten komplett aufgerufen.

Ich habe es bei mir an beiden PC’s versucht, beide haben mir die Platzhalterseite ausgegeben.
Daher, dass alle anderen die Seiten aufgerufen kriegen, nur ich nicht denke ich mal dass seitens des Servers sicher eine IP-Sperre vorliegt, weil ich die IP über mehrere Tage habe.

Ist diese Vermutung richtig, und hatte schon einer mal ein solches Problem?

Mit freundlichen Grüßen
Jörg C.

Wird wohl das DNS Problem sein.