Kurioses Problem

Hallo Leute.
Erstmal entschuldigung wegen dem nichts-sagenden Thread-Titel, aber ich weiß nich so ganz wie ich das beschreiben kann.

Ich hab hier auf meinem bplaced-webspace einen Wordpress-Blog.
Ich habe einen Artikel geschrieben und darauf geachtet, dass alles öffentlich ist usw…

Andere Leute konnten diesen Eintrag jedoch nicht sehen.

Ich verfüge hier über 2 Internet-Verbindungs-Möglichkeiten.
Eine DSL 6000 Leitung, und eine HSDPA-Verbindung.

Ich habe mich dann mit meiner HSDPA-Leitungs eingeloggt und den Artikel nochmal geschrieben. Diesen konnten dann alle sehen. Ich dachte es war wieder alles in Ordnung. Also wechselte ich wieder auf mein DSL, da ich dieses wegen der Geschwindigkeit bevorzuge.
Dann musste ich jedoch feststellen, dass ich den Artikel, den ich gerade über HSDPA abgeschickt hatte, nicht mehr lesen konnte. Er war komplett weg, nichmal im AdminPanel wird er angezeigt. Wechsel ich wieder auf HSDPA, ist der Artikel wieder sichtbar für mich.

Ich weiß nich so ganz wo ich anfangen soll den Fehler zu suchen. Liegt es an Wordpress, am Browser, an bplaced oder sogar am Provider?

Hier noch ein paar Daten die vielleicht nicht unwichtig sind:
Blogsoftware: Wordpress 2.8.1 (ohne Plugins)
Browser: Firefox 3.5.1 (ohne Addons)
Webspace: bplaced
DSL: T-online
HSDPA: Vodafone

dürfte am Umzug liegen^^
Du hast demnach den Alten Space und alle anderen den Neuen^^

Nutzt du eine eigene Domain? Ansich wenn es bei denen geht sollte es dies auch bei dir… außer du hast deine Domain IP mäßig erst kürzlich geupdated (24 Stunden etc)