Kurz mal die bplaced Community grüßen

Hallo Leute,

bin der Dave, 24 aus München und wollte mal Hallo sagen!
Zur Zeit mache ich einen CSS kurs, vor Jahren hatte ich mal ziemlich crashig mit HTML angefangen und möchte jetzt endlich mal ein paar Sachen wirklich können. Da dachte ich mir, eine Forum Umgebung kann doch sicher nicht schaden!
Ansonsten fahre ich noch gerne Fahrrad und zocke auch mal hin und wieder. :slight_smile:

Grüße
Dave

Ich sag auch mal hallo grüße alle aus Düsseldorf und wünsche viel Spaß beim Homepage basteln.

Ansonsten gucke ich noch Fußball. Stuttgart spielte heute gegen Lazio Rom und verlor leider zu Hause 0:2. Scheibe. !haue

Guten Tag am heutigen Tag. Die Sonne guckt raus.

:smiley:

äh ja, ich wollte mich auch noch vorstellen :smiley:

bin miro. wohnhaft in wien, bin ansonsten irgendwo im balkan unterwegs und steh auf autofahren :ps:

ansonsten mecker ich über teures benzin, brauche einen fetten subwoofer
und bin übrigens der ober-sesselfurzer hier :wink:

ciao

KerbZ, Pott, Slave, yo?

kA? Stell dich doch vor und such dir was aus :smiley:

Ich sag bei der Gelegenheit auch gleich mal :wink2:

Bin 17, komme aus der Nähe von Chemnitz und bin nach langer Zeit zu bplaced zurückgekehrt. Ach was vermisse ich die schönen Spielchen hier im bplaced Foum. :smiley:

Du meinst sicherlich die Insassen in der Gummizelle? :ps:

Ja, genau die meine ich! :nutz:

Hi Leute
Grüsse aus der saukalten Schweiz - wann wird’s endlich Frühling?
Dazu noch eine frische Brise so ca. 20 Knoten (Royal für die Seebären).
Nicht nur die Nordlicher frieren und weit und breit keine Ferien (Urlaub) in sicht.
In 2013 beginnt der astronomische Frühling bereits am 20. März, sagen sie.
Da muss er sich aber noch sehr beeilen!
Ciao a tutti.
Marc

Viele Grüße aus Düsseldorf am 25.08.2022. Gibt es hier auch noch einige Homepagebastler?

Wenn Ihr länger nichts gemacht habt, gibt es viele Sachen, die geändert werden müssen. So sieht es bei mir aus.

Dana