Kurze frage bezüglich Chatsoftware

Ich wollte nur fragen, bn es gestattet ist folgenden Chat einzubinden: community.woltlab.com/db/index.p … ectID=1323

MfG,
KG

Nein, ist es nicht - da dieser auf den Server hier laufen würde.

Okay, schade^^;

-close-

[quote=“Kratosgames”]Okay, schade^^;

-close-[/quote]
noermalerweise brauchen threads nicht gepserrt werden da vielliecht andere auch bragen haben könnten die sie heir stleelen könten

Ist eigentlich deine Tastatur kaputt? Ich frag mich, wie man sonst in jedem Beitrag derart viele Fehler in einem Satz machen kann. :astonished:

@hummer
mit solchen Aussagen sollte man aufpassen :wink: Es gibt Menschen die können net anders und für mich deutet die Schreibweise darauf hin… [size=85](und ja ich weiß das auch die anders können… nur ists eben net leicht)[/size]