Kurzfristig?

Von kurzfristigen Serverproblemen kann überhaupt keine Rede sein…seid 1 Woche ist mein Blog nicht erreichtbar…meine Datenbank alles weg. Kann der Admin mal für Aufklärung sorgen oder ist das zuviel verlangt???

So spontan hätte ich gesagt, logge dich mal in deinen bplaced-Account ein und schau, ob dort eine Meldung angezeigt wird…

Es gab am 09.02.2015 einen Festplattenausfall, man wurde auch via E-Mail benachrichtigt - schau am besten nach, ob sich deine OpenIP geändert hat, ob deine MySQL Datenbank noch da ist.

Oder schreibe einfach mal nett dem Support :wink:

Hola,

so pauschal können wir natürlich nichts anfangen. Stell dir vor du rufst in der Werkstatt an und sagst “Mein Auto ist kaputt.” - wie sollen die Jungs auf der anderen Seite jetzt wissen, was genau kaputt ist, wo es hakt und wie man dir am schnellsten helfen kann? Ohne weitere Informationen kann man da relativ wenig machen.

LANGFRISTIG???

@ThreadAutor: Du musst dich hier schon selbstständig an den Support wenden, wohlgemerkt nett!!!, denn nachlaufen und nach etwaigen Problemen tut hier keiner!
Du kannst hier nachfragen was los sein kònnte, aber ein “Nörgelthread” ist das hier nicht :wink: