Ladefehler

Huhu fritzi5
Diese frage passt glaube ich da rein
wenn ich meine Index Seite aufrufen môchte mit
Localhost und meine Daten dazu bekomme ich Fehlermeldung
allerdings wenn ich meine Index Seite raufziehe auf die suchleiste
dann kunktionierts dann erscheint die Seite
was kann Fehler sein
Lg fritzi5

Was machst du? Ich hab ehrlich gesagt nicht mal ansatzweise verstanden, was du uns sagen willst. Erklär doch bitte mal ganz genau, was du wie machst (Satzzeichen könnte da hilfreich sein), dann wirds vielleicht klarer.

Also im Browser will ich meine Index html Seite unter
Localhost und mit meinen Datenausgaben zb. Localhost Tutorial…
in der suchleiste öffnen, also das ich die indexseite im Web sehe.
bekomme aber Fehlermeldung ,kann nicht geöffnet werden.
wenn ich meine indexseite die ich ja gespeichert habe zur suchleiste
reinschiebe , dann sehe ich meine indexseite in Web .

soderle hoffe das jetzt etwas verständlicher ist
Lg fritzi5

noch einfacher
Will eine gespeicherte htmlseite im Browser unter pfadangaben zb.localhost Tutorial öffnen.
Bekomme aber Fehlermeldung. Also kann nicht geöffnet werden.
Wenn ich aber die gespeicherte htmlseite in die suchleiste im Browser reinziehe,
dann sehe ich diese Seite .

Einfacher kann ich es nicht erklären hihi
Lg fritzi5

html-Seiten kannst du eh einfach so im Browser öffnen. php-Dateien können nicht so einfach vom Browser interpretiert werden. Wenn die html-Datei nicht geöffnet werden kann, wird wohl ein Fehler in der Pfadangabe sein.

Huhu fritzi5 wieder
Frage
Sind 500kb für eine htmlseite viel?

ps: schwierig eine schöne Homepage zu machen,
aber es funkt alles, hab so viel Ideen .
Lg fritzi5

Hi,

Deinen Namen brauchst du nicht jedes Mal nennen - den sehen wir auch so :slight_smile:
Viel schöner wäre es, wenn du deine Probleme genauer formulieren könntest und Interpunktion verwendest. Dann kann man den Text leichter lesen und dir vermutlich schneller und besser helfen.

Das kommt auf den Umfang des Inhaltes an und kann pauschal nicht wirklich beantwortet werden. Von 'nem Modem- oder UMTS-Nutzer wirst du da vermutlich eher Mecker bekommen als von jemandem, der mit ner Breitband-Flatrate durch das Internet gurkt.

Guti, werd mich bemühen,schôner und genauer mene Fragen zu stellen.
:wink: