Laden sie Videos von Youtube / Google & Myspace runter

Mit unserem neuen nicht mit Werbung überladenen script können sie super schnell videos von google youtube und Myspace downloaden, probieren sie es aus!

puca.at

LG. :wink:

Wir sind zwar hier alle lässig, aber ich glaub es sollte nicht zu gern gesehen sein, wenn das über bplaced läuft - da sind starke Belastungen für den Server und den Traffic - korrigiert mich, wenn ich mich irre.

Ps: Wenn du schon die höfliche Anredeform verwendest, dann solltest du sie schon groß schreiben, also “Dort können Sie”, und ein schönes Design wäre eventuell nicht schlecht, wie auch Regeln oder Infos/mehr Inhalte - auch wenn ich es schön finde, dass es simpel gehalten ist und ohne Werbung und damit auch sehr übersichtlich - gefällt mir an sich sehr gut. Achja: Ein Impressum fehlt. Ahja und: Man merkt gar nicht, dass es unten weitergeht, das solltest noch regeln. Habe es nicht getestet, aber bis jetzt sauber.

Das ist nicht auf bplaced :winke:

[size=85]Korrigiert mich, wenn ich falsch liege :ps: [/size]

hi,

nice, simple seite und nicht zu viel schnickschnack drum herum.

bei den sätzen kannst du jedoch noch etwas feilen (bitte nicht falsch auffassen, ich will
nicht rumnörgeln, sondern dir helfen, dass deine seite besser dasteht):

das würde ich eher so schreiben :wink: :

Ebenso hier:

wie schon angesprochen: wechsel zwischen du und Sie sind nicht gut! ich würde bei "du"
bleiben.

[quote]Video seiten durchsuchen
[…]
YouTube suche
Google Video suche
Myspace Videos suchen[/quote]
leerzeichen sind gut, aber nur am richtigen ort! ich würde es vielleicht eher so schreiben:

[quote]Videoseiten durchsuchen
[…]
YouTube
Google Video
Myspace Video[/quote]
das “suche” kannst du weglassen, denn das steht ja schon im titel und auf dem button, den
man anklickt.

so sieht es einfach noch nicht sehr seriös aus, aber ich kann dir garantieren, dass es mit
kleinen verbesserungen gleich viel besser aussieht!

greez,
mmemichi

Sehr gut, vielen dank für die ratschläge :slight_smile:

alles geändert

Also ein schönes Design würde dem ganzen sehr gut tun :wink:

wenn man mich gaanz nett fragt und ich gerade zeit und bock hab, würde ich auch mal n design (gratis) machen :wink:

hallo liebster mmemichi,

kannst du mir bitte ein design für meinen webspace erstellen?

tschau :winke:

wenn man mich gaanz nett fragt und ich gerade zeit und bock hab, würde ich auch mal n design (gratis) machen ;-)[/quote]

Hallo mmemichi :slight_smile:

Hmm dein Angebot ist Sehr sehr nett, ich würde es sehr gern in anspruch nemen.

Es gibt kein Design weil ich nicht Designen kann, lediglich Coden :slight_smile:

es währe toll wenn du dich mit mir in verbindung setzten würdest.

Lieben Gruß:
Kalle :wink:

Ps: Meine ICQ Nr. 298423827

hi,

@kalle801:
schreib mir am besten mal ne mail (admin[ät]we-design.ch), dann vergess ich das auch nicht
:smiley: ansonsten siehst du die kontaktinfos, wenn du auf den -Button klickst :wink:
ich hab zeitlich leider meist volles programm, aber an auffahrt komm ich vielleicht schon dazu.

@chitypo:
ernst gemeint? :smiley:

greez,
mmemichi

servas mmemichi,
war erst spassig.
aba du machst richtig geile sachen.
da ich noch am anfang steh und mich entwickeln muss in richtung design.

währs super wenn du da was zauben könntest.

Tschau :winke:

hi,

@chitypo: kontaktier mich auch mal per mail :wink:

greez,
mmemichi

Vielen Dank!

Ich habe dir alles via E-mail geschikt.

LG. :wink:

xD kannst du mir auch ein design machen? :ps:
könnte für meinen geplanten blog auch wohl eins gebrauchen :unamused:

@website

joar nette sache, ich finde aber die webseiten mit mp3 download wesentlich schöner und anspruchsvoller ( dein code ist ja vermutlich nur 20 zeilen lang :wink: )

[quote=„Hardi“]xD kannst du mir auch ein design machen? :ps:
könnte für meinen geplanten blog auch wohl eins gebrauchen :unamused:

@website

joar nette sache, ich finde aber die webseiten mit mp3 download wesentlich schöner und anspruchsvoller ( dein code ist ja vermutlich nur 20 zeilen lang :wink: )[/quote]

zum ersten: es sind 335 Zeilen :stress:

und zum zweiten: mann kann doch alles laden, halt nur ganze dinge, sprich ein Video bleibt ein Video, und eine mp3 bleibt ne mp3 (bildlich gesprochen) :wink:

Zum Dritten: Das Design kommt noch, mit hilfe von: mmemichi !haue

LG. :wink:

Vielleicht wären professionelle Inhalte nicht schlecht, oder überhaupt weitere Inhalte oder Infos oder eine Art Community, wo man über die besten Videos diskutieren kann oder sowas. Ich könnte eventuell mal Inhalte schreiben, einfach melden. Dann noch vernünftige Nutzungsbedingungen und ein Impressum und vielleicht Umwandlungsoptionen, und vielleicht noch was fürs SEO tun mit nem Favicon etc.

Sehr gute idee, ich finds klasse das ihr alle was dazu beitragen möchtet, Freud mich :slight_smile:

Gerne neme ich deine hilfe an, solltest du ICQ haben, notiere doch bitte meine nummer: 298423827

Dann können wir über einzelheiten Reden/Texten :wink:

LG. :wink:

ja 335 zeilen die ganze seite :smiley:

aber die fsockopen fnc :smiley:

Kein Ding … habe dich geaddet :wink: