Ladezeit

moin und zwar hab ich ein problem und zwar ladt sich meine seite zu töte die enterpage geht ganz normal ich denk mal es liegt an der datenbank :open_mouth: vll. liegt es auch an mir ich weiß es nicht

page : xbox360clan.bplaced.net/

Hi,

auf deiner Seite werden in einer Endlosschleife Fehler ausgegeben:

[code]
Warning: socket_set_timeout() expects parameter 1 to be resource, null given in /users/xbox360clan/www/HomePage/include/extras/phgstats/classes/ts_n.class.php on line 77

Warning: fwrite() expects parameter 1 to be resource, null given in /users/xbox360clan/www/HomePage/include/extras/phgstats/classes/ts_n.class.php on line 81

[…]

Warning: feof() expects parameter 1 to be resource, null given in /users/xbox360clan/www/HomePage/include/extras/phgstats/classes/ts_n.class.php on line 87

Warning: fgets() expects parameter 1 to be resource, null given in /users/xbox360clan/www/HomePage/include/extras/phgstats/classes/ts_n.class.php on line 89

Warning: feof() expects parameter 1 to be resource, null given in /users/xbox360clan/www/HomePage/include/extras/phgstats/classes/ts_n.class.php on line 87

Warning: fgets() expects parameter 1 to be resource, null given in /users/xbox360clan/www/HomePage/include/extras/phgstats/classes/ts_n.class.php on line 89

Warning: feof() expects parameter 1 to be resource, null given in /users/xbox360clan/www/HomePage/include/extras/phgstats/classes/ts_n.class.php on line 87[/code]

Hast du in letzter Zeit etwas geändert, oder ein Modul installiert, was evtl. diesen Fehler auslösen könnte?

Welches System verwendest du denn für deine Clan Site?
Selbst gecodet? oder ein fertiges CMS?

Firefox sollte eigentlich auch direkt melden, dass eine Endlosschleife ausgelöst wurde,
somit sollte er eigentlich direkt abbrechen…

grüsse

ich benutzt ilch als cms aber es ist mein server viewer der rum zickt ich werde denn mal raus löschen es gab woll ein paar fehler beim hochladen ich habs mal neu hochgeladen und jetzt gehts wieder :slight_smile: