Ladezeiten

Hallo,
hab zwar kein neues Thema aber finde mich hier nicht so richtig in der Navi zurecht.
Hatte schon mal (vorsichtig) nachgefragt ob es mit den Ladezeiten mal wieder besser wird.
Außer der Hinweis das es ein kostenloses Hosting ist kam nichts konkretes.

Mir ist schon klar das ich von einem kostenlosen Hosting keine Wunder erwarten kann.
Das habe ich auch nicht, aber ich lebe zum Teil von meinen Shops und kein potentieller Kunde wartet gern bis sich irgendwann eine Seite öffnet.

Zur Zeit ist es sehr ärgerlich. Es kommt laufend zu Abbrüchen durch Ladezeitüberschreitung.

Bei allem Verständnis würde ich gern wissen ob sich da mittelfristig etwas ändern wird.

Viele Grüße
Elke

Sorry, wenn wieder so ein Hinweis kommt, aber Miro hat es dir komplett geschildert, wenn du richtig gelesen hättest. Er sagte, dass momentan etwa 3 Server unter mangelnder Leistung leiden, die sich aber in einigen Tagen oder Wochen spätestens mit der neuen Technik ändern sollte. Als Shop-Betreiber würde ich dir allerdings kostenpflichtigen Webspace empfehlen, ich denke, 2-3 Euro im Monat für Paidspace inkl. Domain sollten nicht zu viel verlangt sein, ansonsten muss man eben damit leben können.

Willst du sagen, du findest nicht mal deinen eigenen Beitrag wieder - wo es oben rechts doch extra einen Link “Eigene Beiträge” gibst …?

viewtopic.php?p=224313#p224313