Lag

Die Server sind heute wirklich lahm und manchmal nicht erreichbar

Das sie langsam sind macht mir nix, aber sooooo langsam das timeout kommt is krass

[quote]hi,

wie gesagt, ein Server steht unter DDoS. Die Urheber von solchen Attacken werden sicherlich nicht dasitzen, nach der Moral fragen und sich überlegen, ob 20 Sekunden für einen Seitenaufbau nicht eventuell doch zu viel sind.

Bitte habt Geduld. Bei jeglichen Attacken wird jederzeit sofort gehandelt und sei es, dass der Server vom Netz genommen wird - die Daten haben nun einmal eine noch höhere Priorität als die Verfügbarkeit und ich denke, das wird in eurem Interesse.

lg[/quote]

von thorr

viewtopic.php?f=6&t=9306

EDIT : es kann auch sein das jemand ein chat hat

[quote=“fretchenvomdeich”]

EDIT : es kann auch sein das jemand ein chat hat[/quote]

wenn jemand einen chat hat würde sicherlich nichts passieren, aber das problem ist, dass es immer gleich mehrere hundert sein müssen…