Lange Ladezeiten

Hallo

Wollte mal explizit anfragen, ob es irgendwelche Probleme mit den Ladezeiten (im Moment) gibt? Leider kann ich auch nicht sagen auf welchem Server ich liege (oder kann man dies irgendwo sehen).

Meine User im Forum haben Ladezeiten zwischen schnell und 5min.
Seitenwechsel auch von schnell bis 5min.

Wäre nett wenn Ihr mir das sagen könntet!

Vielen Dank

MfG

Darksilence

Domains:
Forum
Forum

Also bis auf das die Werbung beim surfen nervt…:
Ich komm durch deine gesame seite mit einer sekunde pro seite… ich sehe keine geschwindigkeitsprobleme vorliegen, es kann auch an der dementsprechenden internetverbindung liegen oder das zu dem zeitpunkt als auf dein forum versucht wurde zuzugreifen, das der server gerade ausgelastet war. (desto mehr user desto mehr anbindung des servers wird halt verbraucht)

hi,

ich bin wo einer wo sich die seite fix öffnet. ohne probs.

es ist feiertag, da sind viele im netz unterwegs.

deine daten:

darksilence.bplaced.net Top-Level: net (International) IP-Addresse: 78.46.34.147 Hostname: server5.bplaced.net

chitypo :winke:

Wow

So schnell gleich antworten.

Bei mir dauert der Seitenaufbau 5 sec und der Seitenwechsel ebenfalls.
Ich bin mit diesem zufrieden (6000er Anbindung).

Das am Wochenende und Feiertag viel los ist, weiß ich, bloß die User haben dies selbst unter der Woche, drum musste ich jetzt einfach mal fragen.

Vielen Dank für eure positiven Antworten.

Noch einen schönen Ostermontag

Gruß

Darksilence

:bp: