Langeweile-Tread

mein tipp wäre: „Nicht lernen“
meine Tipps helfen meistens bei einem Problem, erschaffen aber ein anderes :smoke:

Naja, zur Aufmunterung:
Ich hab kein Geschichte

hatte die letzten 2 jahre auch kein geschichte…
und ich bin einfach nicht der typ der hinsitzt und irgendwelche zahlen auswendig lernen will…

Ich mag Geschichte aber ich hasse das Fach --> ich werd einen Pflichtkurs machen müssen, in dem ich wahrscheinlich unterfordert bin…

Geschichte ist bei uns o.0 (langweilig).

Geschichte? Find ich geil^^ Einfach labern und ne gute Note kassieren. Andauernd Filme glotzen :smiley:

schön wärs…
dauernd den lehrer labern lassen… was ist ein film … und die noten sind auch nicht so toll

Filme gucken wir auch ziemlich häufig. Immer die Filme aus dem Museum, die noch auf VHS gespielt sind und flimmern.

Wir gucken auch die urren alten Filme zum Beispiel aus den Jahr 1972 haben wir gestern einen Film gesehen über Gestein, das es zu der Zeit schon Kameras gegeben hat, wundert mich"!

ach … schön wärs … wir hätten ja eigentlich kino in der klasse… aber das nutzen wir eigentlich nur im religionsunterricht *G+

was haste denn heute vor => Stimmungsbarometer ist sehr hoch :smiley:

greez,
mmemichi

*g+ heute ist dienstag… und dienstag ist immer Wasserrettungstraining *g+

Soll doch glatt leute geben, die gerne Spam bekommen wollen…

spamschlucker.org/

Er will die Verbreitung der eMailadresse um Spam zu bekommen…

stephan@spamschlucker.org

wie coool… da muss ich mir mal ne gute seite für suchen…

Wie wär’s mit ZDNet? Diese motherf*cker senden mir seit Monaten irgendeinen komplett uninteressanten Newsletter (eigentlich mehrere) zu, und austragen kann man sich auch nicht.

schon passiert XD

Ich hab auch einen Spambot am Hals :frowning:

Spamfilter greift auch nicht :frowning:

Spam :ps:

warum ist mir langweilig?

Langeweile entsteht als direkte Folge aus wenig Arbeit/bzw. wenig Arbeitslust
:ps: :ps: :ps: :ps:

und wo soll ich die arbeit jetzt her bekommen?