Langsam keine lust mehr

Hallo,
Ich finds wirklich gut das bplaced die Server Updated etc. aber ich bekomme jeden Tag und das schon seit Wochen beim Uploaden im FTP Programm eine Meldung das die Disk Voll ist. Ich hab darauf langsam kein bock mehr.

Ständig wird man hier verhindert wenn man etwas Uploaden möchte oder etwas Aktualisieren will.

Miro hat darauf auch keine Lust mehr. Daher zieht er ja mit den Server um. Sind alle Server umgezogen, dürfte das Problem “Disk full” endlich aus der Welt sein. Leider geht das alles nicht von heut auf mogen. Also abwarten und Kaffee trinken.

Das ist mir klar das das nicht von heute auf morgen geht aber das geht hier schon Wochenlang. Mal gehts für 5min. dann gehts wieder für mehrere Stunden nich.

Ich auf server 6 hab das problem seit dem umzug nicht mehr. :sunglasses:

Ich auch nicht, also hör auf, dich zu beschweren :slight_smile: :ps: :stress: :stress:

Was seit ihr für welche???

Freut euch doch ein Loch in den A**** das bei euch alles geht… pfff solche Pfeifen!

[quote=“Daniel_Knecht”]Was seit ihr für welche???

Freut euch doch ein Loch in den A**** das bei euch alles geht… pfff solche Pfeifen![/quote]
Oh wow,
Bleibe bitte auf dem Teppich und höflich.
Wir können nichts dafür das es bei dir nicht funktioniert, bitte habe einfach ein wenig Geduld.
(Diese ist ja bekanntlich eine Tugent)

hi,

@Daniel_Knecht: Im Laufe der nächsten Woche werden auch noch alle anderen Server
ausgetauscht, d.h. dann wirst du diesen fehler nicht mehr sehen und es sollte danach auch
von der performance her besser sein.

bis dahin musst du dich aber etwas gedulden, threads posten macht die sache nicht schneller :wink:

greez,
mmemichi