Langsame Ladezeiten trotz bplaced pro

Hallo,
ich optimiere meine Seite seit einigen Monaten auf “Google Pagespeed”. Ab und zu habe ich Probleme mit den Ladezeiten, welche laut Google viel zu hoch sind 0,88s - 2s und selten auch über 2s.

Warum ist das so ? Kann das auch an mir liegen ? ( …/develop anhängen falls jemand prüfen möchte)

Fairer Weise muss ich dazu sagen dass sich die Ladezeiten meistens unter 0,22 s befinden ~80-90% von meinen Überprüfungen.

MfG,
Danny.

Hallo,

deine Domain lautet wie?

Hallo tobsp,
ist die Domain nicht sichtbar für Mods ? Würde diese hier ungern öffentlich stellen.

Habe ne PM versandt.

MfG,
Danny.

Hallo,

sofern Interessant, schick mir die URL bitte auch mal. Ich schaue ebenfalls mal drüber.

Lieben Gruß,
jay

Hallo,

du kannst auch gerne ein Ticket eröffnen :slight_smile:

Hallo,

ob ein Problem mit dem Server besteht, muss und kann natürlich nur der Support ausschließen. Was ich dazu sagen kann:

Bei mir lädt deine Seite recht schnell und auch Google gibt deiner Seite Mobil „90/100“ Punkten mit der Auswertung: „Glückwunsch! Es wurden keine Probleme gefunden.“

Bei der Desktopansicht gibt es ansich auch keine Probleme, laut Google hat der Server innerhalb von 1. Sekunde geantwortet - das sollte reduziert werden. Ausserdem sollte JavaScript, etc angepasst werden.

Fazit: Alles läuft flüssig bei mir. Ich würde die Bilder und den Code nur halt noch optimieren :ps: Kann aber im Grunde nicht die Ursache für die bei dir „lange“ Ladezeit sein. Eventuell hast du Netzwerkprobleme oder dein Internet ist einfach schlecht :ps:

Gruß

Hallo und danke für deine Mühe.

Ja dass Javascript und css beim rendern blockieren das bekomme ich leider nicht geregelt. Müsste dafür einzelne Teile Asynchron laden, wobei ich nicht mal weis welche Teile =). Außer du meintest die externen Scripts für die Youtube Videos (daran arbeite ich gerade =)).

Ich hatte gerade auch wieder 1 Sekunde Ladezeit, was nicht normal wäre =). Meistens steht <0,22 Sekunden. Das wäre das beschrieben Problem.
Das kommt zum Beispiel auch vor wenn ich Seiten prüfe welche nur 400 KB Traffic benötigen. Wobei das in diesem Fall ja eigentlich egal sein sollte, da die gechachten Bilder usw. hier nicht mit einfließen.

Hänge gleich nen Screenshot an.

MfG,
Danny.

Hallo,

da hast du dein Problem doch genau beschrieben. Eröffne mal ein Ticket und der Support sollte das mal genauer überprüfen. :smiley: Mehr kannst du da jetzt auch nicht machen. CSS wird nicht die Ursache sein warum der Server nicht antwortet :ps:

Gruß,
JAY

Habe keine Ahnung wie das funktioniert ^^.
Aber danke schon mal, werde mal suchen.