Langweilige Werbung hier - immer nur Strato

Habt ihr nicht mal etwas anderes im Angebot als nur Strato, Strato und nochmals Strato.

Wenn Werbung dann bitte auch mal wechseln.

:smiley:
ich glaube, ich habe auch schonmal 1&1 gesehen … aber meistens versuche ich ja eh die werbung zu übersehen

wir haben keinen einfluss auf die werbung…

nciht? also normalerweise kann man nen themenbereich angeben

ist zumindest bei layer-ads.de so

nope ist bei uns nicht so, es stört uns erlichgesagt auch nicht gross, solange wir dafür bezahlt werden und wir bplaced damit teilweise finanzieren können ist doch alles gut :slight_smile:

ehrlichgesagt nevt es tierisch, besonders wenn man vermerkt dass bplaced nur beim klicken auf die werbung geld kriegen o.0

also da platzt mir echt der kragen wenn ich solche sachen lese. dann überweis uns bitte einpaar hundert euro im monat und ich verspreche dir du wirst hier nie mehr werbung sehen.

das ist wirklich unglaublich, nie zufrieden. wenn die server mal laufen neue gründe suchen um rumzunörgeln… einfach unglaublich…

O_O Also das war wohl wirklich SEHR unangebracht gewesen… miro ist ja kein Millionär ^^

Nöööpeee
also ich finde werbung ok nur um nochmal klar zustellen :wink:

zu dem jungen mann mit “nur geld beim anklicken”

des ist falsch
für 1000 views für 5 sekunden anzeige pro layer bekommt bplaced rund 4 euro :wink:

Was ist denn das für ein Anbieter ? Euro4click ?

Ja es ist Euros4Click, seh ich von NoScript aus.
Allerdings erlaube ich nun alle scripte von bplaced.net, da das Angebot so finanziert wird und warte auch ~5-10 sek, bevor ich es schließe.
Schließlich will ich nicht, dass das Angebot frühzeitig offline oder so gehen muss ^^
Greetz