Laptop

so ich hätte ein paar fragen zu einem laptop da ich mir vielleicht in nächster zeit einen kaufen werde
zuerst mal hättet ihr einen zu empfehlen
er dürfte so bis 570 euro kosten
ich würde damit die adobe cruitve suite nutzen und im internet sein
festplatten kapitzität sollten schon 250gb drin sein
zuerst mal eine frage:
was bringt das wenn ein laptop viel gigaherz hat?
dann noch eine frage zu wlan
wir haben zu hause ein modem und ich will mit dem laptop dann auch auf das internet zugreifen
ich hab mal gehört dass man da dann so ein gerät braucht oder braucht man das nicht mehr wenn der latop sowieso schon wlan hat?

dann hätte ich noch einen vorschlag
wie wärs mit dem:
amazon.de/Samsung-R509-AURA- … 053&sr=1-3
was haltet ihr davon?
kenne mich da wirklich gar nicht aus

mfg

langsame cpu, sehr schwache graka - nicht zu empfehlen für deine vorhaben.

schon eher: cyberport.de/item/992/2/0/13 … ml?APID=14 - kostet ein bisschen mehr und ist “nur” neuwertig

[quote]wir haben zu hause ein modem und ich will mit dem laptop dann auch auf das internet zugreifen
ich hab mal gehört dass man da dann so ein gerät braucht oder braucht man das nicht mehr wenn der latop sowieso schon wlan hat?[/quote]
Wenn du zuhause nur ein DSL Modem ohne WLAN hast, dann kannst du das Notebook auch wenn das WLAN hat, nur via LAN anstöpseln.

ich will auchn neues notebook,
12-13 zoll.
sponsort mich jemand :winke:

Ich will auch eins :winke:

ich habs eines - wills nicht mehr - verkaufe es :ps:

back to topic
ich will auch noch andere meinungen hören

mfg

was haltet ihr von diesem laptop:
cyberport.de/item/8231/992/0 … =datasheet

mfg

ich würde, wenn ich dich wäre, mir mal die frage stellen, ob sich für dich nicht eher ein pc
eignet, als ein notebook. gerade bei grafikbearbeitung ist es vielfach so, dass dies ziemlich
rechenintensiv wird. wenn du das teil überall dabei haben sollst, willst oder musst, dann ist die