Latein Wörterbuch für meine Klasse

Hey!

Ich wollte euch mal mein Latein Wörterbuch für meine Klasse vorstellen.

Vorab: Das Design ist nicht selbstgemacht.

Ich habe die Seite erstellt um es meinen Mitschülern zu ermöglichen lateinische Vokabeln schnell zu finden und nicht immer in einem Wörterbuch oder hinten im Buch suchen zu müssen. Außerdem kann man sich die Vokabeln des aktuellen Kapitels (auch Stück genannt) zur besseren Übersicht und Komfortabilität ausdrucken.

Und damit auch die Anderen was dazu beitragen sollen, habe ich noch die Einfügen-Funktion eingesetzt, so dass auch meine Seite mit lernen kann.

Was haltet ihr von der Idee und der Umsetzung?

Ich freue mich über jeden Kommentar ob Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschlag :slight_smile:.
Vielen Dank im Voraus.

MfG Dennis

Hi,

Schade, dass das Design nicht von Dir ist, aber manchmal kann man halt nicht beides (Coden und ein Design entwerfen) :ps:

Also ich finde Deine Idee und die Umsetzung echt nicht schlecht =)
Alles selbst gecodet? Wenn ja, dann ist es erste klasse !

Lediglich diese Tabellen bei den Suchergebnissen würde ich etwas „schöner“ gestalten,
dann wäre es perfekt :wink:

Gruß,
Sebi

hi,

ich finde diese page wirklich sehr gut gemacht, hut ab! wenn das wörterbuch noch etwas
mehr wörtergelernt hat, kann es sich noch besser zeigen lassen, momentan hat es ja noch
eher wenig wörter.
aber ich finde es wirklich eine sehr gute page, cool!

greez,
mmemichi

hi,

auch von mir ein lob! das wörterbuch sieht wirklich sehr ansprechend und einladend aus - und das liegt nicht nur am design. ich konnte jetzt leider noch nicjt ins woerterbuch ansich schauen, da ich grad mit meinem ipod touch unterwegs bin. morgen werd ich aber mal ein paar woerter aus meinem lateinbuch eingeben !bunny

lg

hi

kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Kenn mich aber mit Latein nicht aus, daher lass ich die Bewertung für den Content. Besonders auch thumbs up für das Impressum, welches korrekt ist, vorzeige wert. :slight_smile:

Hey!

Vorab: Vielen Dank für all eure Antworten :slight_smile:. Mich freut es, dass es euch gefällt.
Was mir gerade noch aufgefallen ist: Der Code ist nicht valide, wird aber noch gemacht.

[quote]
Lediglich diese Tabellen bei den Suchergebnissen würde ich etwas “schöner” gestalten,
dann wäre es perfekt :wink:[/quote]

Gefallen sie dir nicht? Hmm… mir fällt da leider nichts ein, was man noch verändern könnte. Oder hast du die Tabellen gemeint, die kommen wenn man auf “Letzte 10 Vokabeln” klickt? Ja die sind hässlich :smiley:. Werde ich noch verändern.

Das wäre sehr cool. Auch wenn es nur eine Vokabel ist: Jede zählt :slight_smile:.

Ja, ich weiß worauf ihr achtet :smiley:.

Wer sonst noch Verbesserungsvorschläge oder Lob hat: Immer her damit :slight_smile:.

MfG Dennis

Hi, du solltest dein Wörterbuch mal gegen XSS (http://de.wikipedia.org/wiki/Cross-Site_Scripting) absichern.

Da hast du mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt :smiley:. Ich dachte schon ich wurde gehackt. Danke für den Hinweis. Dadurch hast du mir auch gezeigt, dass ich noch einen Spamschutz einbauen muss. Außerdem sollen noch leere Beiträge nicht erlaubt werden.

Danke :slight_smile:.

Jetzt gefallen mir die Tabellen schon vieeeeeeeel besser :smiley:
Klasse =)

[quote=“Sebi”]Jetzt gefallen mir die Tabellen schon vieeeeeeeel besser :smiley:
Klasse =)[/quote]

Danke :slight_smile:. Ich arbeite gerade an etwas, was die Kategorie “Letzte 10 Vokabeln” ersetzen wird (wozu muss man wissen welche Vokabeln zuletzt eingefügt worden sind?).

Wer Feedback hat: Immer her damit :slight_smile:.