Lautsprecher nur noch ganz leise

hey,

ich bin vor 2 stunden noch zuhause gewesen und hab ein wenig musik gehört, war auch alles in ordnung nur bin dann kurz weg gewesen und als ich wieder zuhause war ist mir aufgefallen, dass meine lautsprecher garnicht mehr funktinieren, also sie funktinieren zwar hab sie auch an meinem handy angeschlossen die ganze anlage :neutral_face: und alles ging nur an meinem rechner hört man z.b ganz laute musik nur wenn man richtig hinhört gaaaanz ganz leise :susp:
hab vieles versucht und alle kabel sind richtig und ordentlich angeschlossen. aber ich glaub das dürfte nicht das prboelem sein weil bevor ich raus gegangen bin habe ich nicht daran gespielt :unamused:
ein wenig an den soundeinstellungen hab ich auch rum experimentiert leider ohne erfolg…

also die boxen selbst funktinieren prima, hab sie wie schon vorhin erwähnt getestet nur an meinem computer halt nicht mehr - also nur ganz leise wenn die boxen VOLL AUFGEDREHT sind…

weiß jemand zu helfen?
wäre dem jenigen wirklich dankbar :wink2:

klingt danach, als wenn du winamp nutzt–ist das richtig?

und gehen die anderen sounds noch ( beim runterfahren–hochfahren des rechnsers ?

ne ich benutzt nur wmp 11

ne ich hör garnichts mehr
nocht nichtmals wenn ich mir videos auf youtube anschaue halt wie gesagt nur ganz leise wenn das volumen voll aufgedreht ist :unamused:

Hab ich auch öfters hast du so eine einstellung am verstärker /anlaga wo du dann zwischen phono/tuner/cd.dvd/ und so welchseln kannst ? weil das kommt darauf ann wo du die käbel drin hast und guck mal auf bei system einstellungen auch nicht der ton ausgestellt ist

nein das ist es auch nicht gewesen^^

aber hat sich erledigt zwar ne komische lösung auf den ich auch nur zufällig drauf gekommen bin aber immerhin :p