Layer Ad Script in WBB Lite einbauen!

Heyy Leute, ich habe mich auf Bannerchange (Wenn ihr euch anmelden wollt, würde ich mich freuen, wenn ihr diesen Link benutzt :slight_smile:) angemeldet um am Bannertausch Programm teilzunehmen. Es bringt wirklich viel und so, nur ist die Bannerwerbung auf der HP zu unauffällig und ich würde das gerne als Layer Ad machen.

Weiß einer wie ich das machen kann?

Sollte aufjedenfall ne Reload Sperre von 60 Minuten haben, damit das dann nicht immer erscheint.

Der Code vom Bannerchange ist folgeder: <script type='text/javascript' src='http://www.BannerChange.net/showbanner.php?u=Gurkii&amp;t=1&amp;f='></script>

Vielen Dank im Vorraus. :slight_smile:

Nicht gerade die feine Art, den Ref-Link versteckt in ein solches Posting einzubauen :wink:
Ich kenne mich mit WBB Lite speziell nicht aus, jedoch gehe ich davon aus, dass auf dieses ähnlich wie phpbb ein “Template-System” verwendet, das heißt, du kannst den Code einfach in die entsprechende Datei (z.B. footer.html o.ä.) vor dem -Tag einbauen

Heyy, danke für deine Antwort ^^ Habs mit dem Link geändert ^^

Aber der Script den ich im Beitrag hab ist der für den Banner aber kein Layer Script :neutral_face:

Dann füge es doch auch an die gewünschte Stelle in der Datei ein - z.B. in der Viewtopic oder Header - wo auch immer du es haben willst. Ggf. musst du auch noch den Cache der jeweiligen Software leeren, bei phpbb ist es zumindest so.

Hi,
das geht nicht da bannerchance keine Layer anbietet. D.h. du musst dir einen Anbieter suchen der dir Layer anbietet und dann kannst du das machen …

z.b. Hier (würde mich auch freuen wenn du diesen link verwendest)

oder hier (würde mich auch freuen wenn du diesen link verwendest)

lg flo