Learning bei doing

:morgen: Ich komme mir schon ein wenig :susp: vor, doch ich machs einfach.
Einige liebe Mitglieder von bplaced :hail: haben mich schon unterstützt und ich baue weiterhin darauf. Nun ich möchte, um durch Praxis ans Ziel zu kommen Leben einhauchen in das Forum, das eigentlich noch garkeins ist :unamused:

Ich bitte darum, damit sich etwas verändert mal vorbeizuhuschen, sich zu registrieren, damit ich die Dinge wie Adminstration des Forums, Benutzergruppen und… besser nachvollziehen kann.

Soll heissen ich bin ja der Admin von Michael Räuchle doch Miro ist der Chefe von server 6,
Datenbanken und psp zu verstehen,das möchte ich gerne und dabei keinem auf den Keks gehen, ich weiss das ich mich manchmal blöd anstelle, doch ich vertraue darauf und ich möchte halt also, der Teufel soll mich holen, wenn nich der eine oder andere mal kommt auf
/edit in Arbeit
hxxp://teufelchen.bplaced.net/petra/index.php

hmm, learning bei doing. Relativ gute Idee so etwas zu lernen, allerdings denke ich wird trotzdem niemand dein Forum aufsuchen weil das iwie auch noch nichts. Ich habe erhlichgesagt auch keine Zeit noch in einem weiteren Forum präsenz zu zeigen. Ich könnte dir aber Vorschlagen per ICQ oder so, dir einige Funktionen des phpbb3 Borads näher zu bringen.

:wink: Fusion,

es ist ja nicht meine Absicht, Dich als globalen Moderator abzuwerben :wink: ,ich hab mich vielleicht blöd ausgedrückt, doch so wie Du sagst, die Schwierigkeit für mich ist z.b.wenn ich im Adminbereich von phpBB bin und ein Neues Forum anlegen will, das schon nich funzt.
Und das mit dem ICQ ist ein tolles Angebot von Dir, doch das hab ich nich, ich benutze wenn überhaupt dem Messenger von MSN zu chatten, durchaus wäre es hilfreich, doch ich weiss auch Deine Zeit ist kostbar :wink: Ich schau mal ob ich Dich unter Pidgin irgendwie adden kann,
müsste doch gehen? :unamused:

Hast ne PN wegen dem MSN.

Grüss dich

[quote=“fusion”]Hast ne PN wegen dem MSN.

Grüss dich[/quote]

klingt nach VFB-stgt. :smiley: is nich ganz ersichtlich ein “Untersrich oder Leerzeichen” :unamused:

Das ist nich Schrottgard sondern FC Basel aus der Schweiz :ps:

:smiley: alles klar danke schönen Urlaub noch bis dann :wink: