LED Wand mit Photoshop

hola,

hier äh weiß jemand von den pro designern der community,
wie man sone coole LED wand grafisch mit photoshop realisieren kann?

finde aktuell weder tutorials die es beschreiben, noch irgendwelche grafiken, wo man beispiele sieht.

leute die mit veranstaltungstechnik zutun haben oder desöfteren clubs besuchen könnten denk ich wissen was ich meine, da hat es sowas oft :smiley:

bräuchte es für einen banner, ein lizenzfreies bild oder selbst geschossenes würde alternativ auch gehen, bisher sah halt alles entsprecht beschissen aus, was in die richtung gehen sollte :ps:

gruss
edit: etwaig sowas inne richtung av-mediendesign.de/fotos/ACC_200 … 82_300.jpg aber halt son bissl perspektivisch auf ner grafik ganz easy iwie

Hmm ich bin jetzt hier nicht der Photoshop Experte, aber versuch doch einfach mal die LEDs als Muster, und dann mit !Schein nach aussen noch den Lichteffekt, und die Perspektive wirst du dann auch noch hinbekommen mit nem Tutorial im zweifel

hatte ich auch schon probiert, punkte und dann effekte darauf,
sah aber total daneben aus :ps:

falscher abstand? :slight_smile: zeig mal

ich weiss zwar nicht ob es funktioniert, aber man könnte ein grobkörniges punktemuster erstellen und dieses dann via ebenenstile mit schein nach aussen (mischmodous lineares licht oder so) versehen.

versuchs mal :slight_smile:

stimmt, mit mustern hab ich noch garnichts probiert,
werds mal probieren danke :wink:

//
soar, es geht in die richtung in die es soll :slight_smile: schaut mit dem muster auch ned so gleichmäßig aus.
das war halt das problem, bisher sah es halt einfach nur aus wie punkte :ps: