Leere weiße seite

Ich habe mir gestern hier bei bplaced einen kostenlosen webspace eingerichtet, MySQL Datenbank erstellt, wordpress heruntergeladen und per FileZilla hochgeladen. Das alles und die Installation von wordpress hat auch einwandfrei funktioniert. wenn ich jetzt allerdings auf meine Seite: biogeoberlin.bplaced.net gehe, dann taucht da nur eine leere weiße Seite auf…

wo könnte da der Fehler liegen?

LG

Also bei mir funktioniert’s. Versuch mal, rein präventiv, deinen Browsercache zu leeren.

Mfg :wink2:

hm, wenn ich per Internet Explorer auf die Seite gehe dann ist alles da,
aber im Firefox taucht weiterhin nur eine leere Seite auf, auch nachdem ich den Browsercache geleert und den PC neu gestartet habe…

Gibt es ein grundsätzliches Problem mit Kompatibilität von Firefox und bplaced?
Oder woran könnte das noch liegen?

Grüße

Chrome, Vivaldi und FF funktionieren problemlos. Bist du sicher, dass du den Cache richtig (mit Strg + F5) gelöscht hast?

ich hatte den ccleaner drüberlaufen lassen und dabei cache etc. gelöscht, habs jetzt auch nochmal mit strg+F5 gemacht, aber es ändert sich nichts…
aber schonmal gut zu wissen dass es bei euch anderen funktioniert!

Hat denn vielleicht irgendjemand noch eine Idee woran es liegen könnte?