Leider anfänger =(

Das ist völlig irrelevant. :unamused:
Wenn’s ne Meldung gibt, fixt man es mit einem ob_start(); am anfang und am ende mit einem ob_end_clean(); :susp:
Und das es nicht DARF stimmt auch nicht. :wink:
Nun kein streit, denn es geht, egal wie man es schreibt. :wink:

mfg

[quote=„wccw“]Das ist völlig irrelevant. :unamused:
Wenn’s ne Meldung gibt, fixt man es mit einem ob_start(); am anfang und am ende mit einem ob_end_clean(); :susp:
Und das es nicht DARF stimmt auch nicht. :wink:
Nun kein streit, denn es geht, egal wie man es schreibt. :wink:

mfg[/quote]
Nur weil etwas geht, heißt das noch lange nicht, das es auch richtig/erlaubt ist.
Wenn ich mit dem Auto 250 km/h durch eine Wohnstraße rase, heißt das auch nicht, dass es erlaubt ist, nur weil mein Auto die Leistung bringt.
Nach HTTP/1.1 ist auch noch die header('Location… - Angabe mit dem relativen Pfad falsch. Muss daher nicht in jedem Browser funktionieren.

Wieso erst das Skript fixen, wenn man es von vornherein richtig schreiben kann.

Arbeitest du zufällig bei Microsoft? :slight_smile:

Omg.
Nein, arbeite Ich nicht - Du etwa ?
Hast Du PHP mit entwickelt, hast Du deinen Beitrag zu PHP zugesteuert in dem Du Ideen an die entwickler schreibst o.ä ? :susp:

Richtig. Es heißt, dass es Funktioniert und damit auch eine wahl ist. :ps:

Wer sagt denn, das die voller Kinder ist in der das Auto rast ? Wer sagt, dass da auch Polizisten sind ? - Also ist es auch möglich, mit einem Auto durch eine Straße mit 250 Km/h zu fahren. :unamused:

Ich hab auch nicht gesagt, dass es so sein muss, ich habe lediglich gesagt, dass man ex fixen kann, wenn es nicht Funktioniert.
Denn Ich glaube kaum, dass „Login erfolgreich. …“ das einzigste ist, was nach dem header bzw vor kommt. Das Design ist schließlich auch mit inbegriffen (denke Ich mal) und mal eben das ganze Design auseinander nehmen, um den header vor den eigentlichen Code zu senden, ist wohl kaum eine option… :susp:

mfg