Letzter Login vor 4 Jahren ..... 2 Neue Beträge :P

…Kann sich überhaupt noch jemand an mich erinnern? o.O

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja sicher, alles klar bei dir? :wink:

Jo, alles gut soweit. Hab per zufall an die “alten” zeiten / Anfangszeit gedacht und da sind mir eben ihr eingefallen :slight_smile:
Wie läufts bei euch? Hab gesehen einige user waren schon länger nimma hier, aber andere (zB fishi) sind weiterhin fleissig ^^

Schön, dass wir nach so einer langen Zeit immer noch ein Begriff sind :slightly_smiling_face:
Bei uns läuft es tiptop. Bezüglich Community ändern sich halt die Zeiten, früher waren Foren total “in” und beliebt - heutzutage ist ein Forum für Support da, aber nicht mehr sonderlich für ein Communityleben o.ä. Solche Aktivitäten haben sich entsprechend in die sozialen Medien verlagert (was ich persönlich sehr positv finde, die Zeiten verändern sich und mit den Zeiten sollte man mitgehen).

kluge, gesunde einstellung! :slight_smile:
na dann weiterhin ein fröhliches supporten und der nächste besuch wird keine 4 jahre auf sich warten :innocent:

:bandit: