Leute gnadenlos am Telefon verarschen, kostenlos mit marcop!

Oh wie geil :smiley:

auf marcophono.net kann man leute anrufen und verarschen. hab gerade mal bei scientology angeklingelt und die pizza kommt später verarschung durchgezogen :stress: gott war die angepisst. mit premium account kann man 200 anrufe für knap 8,euro - generell nur festnetz aber in de,at,ch. nachteile:

  • Nummer nach scherz 22 Tage gesperrt. nachteil :unamused:
  • Verbinden dauert recht lange, so das die schon reden und du das nicht hörst und später ertst dein witz machen kannst, hier mal beispiel* wie schnell das schief geht - hab die am anfang net gehört^^

[size=85]* - die person die ich angerufen habe, hat der veröffentlichung zugestimmt![/size]

ja das is schon lustig kenn ich schon knapp n halbes jahr :smiley:

echt?! gott hab ich viel zeit ohne dieses teil verschwendet … :smiley:

kennt jemand noch solche services die sowas anbieten??

Super, es sind nur Anrufe ins Festnetz möglich.
Wer hat heutzutage noch Festnetz?

Ich finde das Teil Müll. Ich habe das mal versucht. Erster Versuch:[quote]Hallo! Ist der *** da?
Wer ist denn da?[/quote]
Und dann haben mir wörtlich die Worte(-Buttons) gefehlt. -_-

Beim zweiten Mal war die Verbindung schlecht, statisches Rauschen und es hat gelaggt wie die Hölle, was Kandidat #2 irgendwann dazu veranlasst hat, aufzulegen.

Das schlimmste Problem ist, die richtige Person an den Apparat zu kriegen… das Teil hat ein so begrenztes Vokabular.

[quote=“wirwolo”]Super, es sind nur Anrufe ins Festnetz möglich.
Wer hat heutzutage noch Festnetz?[/quote]
Ich! Bzw. eigentlich haben wir zu Hause 3 Basisstationen, eine mit 2 Mobilteilen und insgesamt 3 Rufnummern, zusätzlich hat jeder ein Handy mit Festnetzflat… Ich kenne niemanden der zu Hause kein Festnetz hat…

… Warum wohl nur Festnetz <-.-<^^ Handy ist sau teuer für den Anbieter. Außerdem solche scherz Sachen aufm Handy würden mich er nerven … !coffee Bei mir war die Qulität bei 4 von 10 Anrufen recht schlecht muß ich sagen, aber vielleicht ist das ja irgendwie technisches Problem oda soa^^

Wir haben 3 tele`s zuhause und paar handys. echt mal wer hat den kein normales telefon im 23 ehyy 21 jahrhundert gg

Bei mir war die Qualität super!

Geile Seite…! :smiley:

Viele haben kein Festnetz mehr. Wenn man den ganzen Tag nicht zuhause ist (manche Menschen arbeiten ja), und man eh immer das Handy an hat, hat’s wenig Sinn. Vor allem bei jungen Menschen, die zuhause sowieso nur im Notfall zum Festnetztelefon gehen.

Und bezüglich Kosten: Das steht eh auf der Site, du Genie.

Das is ja mal schon übelst alt… vor allem stellen die immer was um… früher gabs nichmal werbung und inzwischen gibts sogar accounts??? naja… bei mir inner umgebung kennen das leider schon alle :smiley: