Ich hab den Zeitplan für das Demo Album für Ignaz zu eng geschnürt und durfte jetzt erstmal die Nacht durch machen. Ich bin die letzten 4 Tage am aufnehmen und ich bin einfach nurnoch total fertig. Wisst ihr wie scheisse weh es tut wenn man 6 Stunden lang den selben Riff auf der Gitarre spielt? Vor allem wenn man davor 6 Stunden lang nen blödes 12 Sekunden solo gespielt hat damits sich perfekt anhört?
Ich hab mir 2 Socken ins Gefrierfach gelegt die ich abwechselnd an meinen unterarm bind um zu kühlen und mir garantiert 5 Pflaster überinander über den linken zeigefinger geklebt und die scheiss seiten bohren sich immernoch durch (zusätzlich das mein Finger jetzt taub ist xD)
Tut mir leid wenn ich das board hier als Blog oder so missbrauch aber ich kann nicht aufhören weil am Mittwoch die Schlagzeug aufnahmen anstehen und bis dahin der gitarren part fertig sein muss und ich unglaubliche schmerzen habe xD
Naja, aber Nautilus wurde als Dateibrowser entwickelt. Das heist wenn er abstürzt sind vll. ein paar Dateien die gerade kopiert wurden nicht ganz fertig, oder ein paar Fenster sind zu. Begrenzter Schaden.
Wenn Konqueror abstürzt, kann ich mir meine Internetseiten neu aufmachen, die Musikwiedergabe wieder aufnehmen, Editortabs wieder öffnen (und hoffen dass nix verloren ging) etz…
Deswegen: Pro Aufgabe ein Fenster und ein Prozess