Lied hochladen

Hallo ich habe eine Genehmigung um ein Lied hochzuladen in meiner Page leider zeigt es mir nur dieses, siehe Anhangkönnte mir bitte mal jemand sagen warum das so ist und ich das Lied hoch laden kann aber es nicht funktioniert …gruss christa

Ohne den Quellcode bzw. ein Beispiel zu sehen ist das kaum zu sagen, aber tendenziell: falsche Verlinkung.

Mfg :wink2:

Danke für die Antwort.ich habe es nochmals versucht schicke ein paar Bilder ich habe mehrer Lieder schon hochgeladen hat immer geklappt nur bei dem nicht ich sende das lied bei

youtube.com/watch?v=OgogNEMKz5Q

gruss christa

dann werden deine Probleme wohl die Umlaute sein^^
Ich nehme an das deine Webseite nicht UTF-8 kodiert ist?

[quote=„White-Tiger“]dann werden deine Probleme wohl die Umlaute sein^^
Ich nehme an das deine Webseite nicht UTF-8 kodiert ist?[/quote]

Genau.

Wenn du in deinen musik-Ordner gehst und das Lied anklickst, wirst du auch sehen, dass der Browser die Umlaute automatisch maskiert. Die URL kannst du dann einfach kopieren und in deinen Quelltext einfügen.

Mfg :wink2:

Danke für die schnelle Antwort aber leider kappiere ich nicht wie das geht mit den Umlauten habe das Lied angeklickt in meinem Ortner und da sehe ich nichts könnte mir dabei jemand helfen,ich habe leider nicht soviel Erfahrung mit dem Pc,gruss christa

Mgier meinte deinen Ordner bei bplaced…
…bplaced.net/musik/

Hier aber mal ein gültiger dateiname für deine Seite:
/musik/Einsamer%20Hirte%20-%20Panfl%f6te%20-%20David%20D%f6ring.mp3

Besser und auch viel einfacher wäre es jedoch wenn du deine Webseite korrekt kodieren würdest… also als charset UTF-8 [size=85](was der universale Standard ist der alles darstellen kann, und eben heutzutage auch default)[/size]

Danke aber echt ich vertehe es nicht tut mir leid du willst mir helfen und ich kappiere garnichts,könntest du es bei mir machen mit dem kodieren und charset UTF-8 :cry:
gruss christa

Im prinzip musst du halt einfach nur deine Webseite mitm editor öffnen und UTF-8 kodiert abspeichern^^ Dann natürlich noch den header im source anpassen:<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">

Da du allerdings Frontpage zu verwenden scheinst, musst du schon selber herausfinden wie du dort den Zeichensatz, das Encoding, die Kodierung, das Charset änderst… [size=85](alles davon steht für das selbe^^ Dient nur der leichteren Findung in deinem Programm und deinem OS)[/size]
Wird da aber eben auch ne einfache Option geben…

Danke für deine Antwort wünsche dir ein schönen Sonntag gruss christa

Hast du es denn gefunden? Aktuell ist die Seite noch latin-1 bzw. windows-1252 kodiert [size=85](der für Deutschland übliche Zeichensatz, zumindest unter Windows)[/size]

Nein habe es nicht gefunden kenne mich da auch nicht aus,gruss christa