Lieder erkenne

habe ein paar Songs aufgeommen in letzter Zeit… (überall, im Zug, auf Baustellen, am radio)
wäre toll wenn sie jemand kennt.

Wer kennt sie? Danke vielmals!!!

Lied 3:
media-convert.com/konvertieren/?xid=4-yzysiszw

Lied 4:
media-convert.com/konvertieren/?xid=15-afzvrhpz

Lied 5:
media-convert.com/konvertieren/?xid=17-ncjxxpmc

2 is von xavier naidoo weiß aber net genau welche kotz
aber ehrlich gesagt sind es ziemlich schlechte aufnahmen

Lied zwei ist tatsächlich vom Xaver - “Sie sieht mich nicht” (sorry, meine Frau steht auf den…)

Die Qualität ist tatsächlich ziemlich besch…
Gerade mal das letzte könnte man noch erkennen - ich kenn’s aber nicht :frowning:

Das erste kenne ich - leider fällt mir im Moment weder Titel noch Interpret ein… “Remeber me”, glaube ich (bin aber nicht sicher).
Irgendwann so Ende der Neunziger ('97 ? ) mal ein Hit, falls das hilft.

lied 4 örm… :ps: zuerst dachte ich könnte the riddle sein aber ne… da hört man ja fast nix von.

Mann, bin ich gut :smiley:

Der Song ist tatsächlich “remember me”, Interpret: the blueboy

Hey
Danke für die ersten 2 Songs!
Leider ist es mit einem alten Handy aufgenommen…

Vielen Dank

Mike