Life-Style-Art - Moderne Kunst für Unterwegs & zu Hause!

Hallo liebe Community,

ich möchte euch unsere Website „Life-Style-Art“ vorstellen.
Wir sind drei Freunde, die ein Jahr lang fast in Arbeit ertrunken sind, nur damit ihr jetzt was zum gucken habt. :p
Wir bringen moderne und junge Kunst auf T-Shirts, Poster, Buttons, etc. und würden gerne wissen, was so die Fachwelt von der Seite hält.

Vorab: Die Seite ist nicht nur NICHT auf den IE optimiert, sondern sie musste sich nie IE-spezifischen Anpassungen beugen. Das ist gewollt, da ich Microsofts „alle-richten-sich-nach-uns“-Politik nicht unterstützen möchte.

Ich freue mich auf euer Feedback, vielleicht findet ihr ja auch etwas, das euch gefällt =)

Viel spaß auf life-style-art.de

hi,

die seite gefällt mir! is das alles selber gemalt??

nach meinem geschmack ein bisschen viel javascript, aber ich schätze das muss ne seite heutzutage einfach haben…

so ein hasen-shirt brauch ich auf jeden fall :ps: is ja mal geil…

gruß & viel glück mit eurer seite…
die hat echt potential.

emil

[quote=„emil“]hi,

die seite gefällt mir! is das alles selber gemalt??

nach meinem geschmack ein bisschen viel javascript, aber ich schätze das muss ne seite heutzutage einfach haben…

so ein hasen-shirt brauch ich auf jeden fall :ps: is ja mal geil…

gruß & viel glück mit eurer seite…
die hat echt potential.

emil[/quote]

Vielen Dank Emil!

Ja, die Motive sind von uns, alle selbst erstellt und ganz nach Unserem Geschmack.
Da ist auch schon der Unterschied, es sind einfach keine 08/15 Motive, die man an jeder Ecke bekommt.

Die Seite muss natürlich auch nach was ausschauen, deswegen die scripts. Die nächste Version wird in HTML5, hoffe da kann ich mir einiges an scripts sparen…

PS: Barthelmesaurach? Wo zur Hölle ist das? lol

An sich sieht die Seite ja ganz nett aus, aber die Startseite sieht schon sehr 80er-mäßig aus. Zudem ist sie ziemlich überladen mit den ganzen Grafiken. Ein schlichterer Hintergrund und weniger hübsche, schlichte Ecken (die im Vergleich zu den restlichen Grafiken, die eher Richtung Glam Rock gehen, schon fast tussihaft wirken :wink:) könnten ganz angenehm fürs Auge sein.

Ich find die Layer beim Leitfaden und den AGB nervig und generell wirkt die Seite auf mich eher inkonsistent. Daß die Unterseiten der einzelnen Künstler deren Stil angepasst ist, find ich gut, aber die anderen Seiten könnten durchaus etwas mehr aneinander angeglichen werden. Wirkt eben insgesamt irgendwie unruhig.

[quote=„Mohyra“]An sich sieht die Seite ja ganz nett aus, aber die Startseite sieht schon sehr 80er-mäßig aus. Zudem ist sie ziemlich überladen mit den ganzen Grafiken. Ein schlichterer Hintergrund und weniger hübsche, schlichte Ecken (die im Vergleich zu den restlichen Grafiken, die eher Richtung Glam Rock gehen, schon fast tussihaft wirken :wink:) könnten ganz angenehm fürs Auge sein.

Ich find die Layer beim Leitfaden und den AGB nervig und generell wirkt die Seite auf mich eher inkonsistent. Daß die Unterseiten der einzelnen Künstler deren Stil angepasst ist, find ich gut, aber die anderen Seiten könnten durchaus etwas mehr aneinander angeglichen werden. Wirkt eben insgesamt irgendwie unruhig.[/quote]

Da muss ich zustimmen.

Die Seite wirkt in sich etwas unstimmig, man fühlt sich etwas verloren, grelle Schrift hier, helles Bild da,…

Der Hintergrund lenkt m.E. ziemlich vom Inhalt ab, wenngleich ich fix stehende Hintergründe nicht so toll finde. Auch ist weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund meiner Meinung nach ziemlich krass.

Was mir noch irgendwie fehlt, ich finde den Weg zu den eigentlichen Shirts schwer. Und rein die Bilder unter „Künstler“ finde ich etwas verwirrend - sind das jetzt Beispiele oder Logos, oder Sonstiges?

Die Idee allerdings finde ich sehr gut :slight_smile:

Mit ein bisschen weniger Spielerei hier und da … :wink:

Mfg :wink2:

Meine persönliche Meinung: zu grell, zu unstrukturiert, zu unübersichtlich, zu altmodisch. Sieht aus wie eine Erstversuch aus dem Jahr 1999.
Und ganz schlimm: worum geht es da eigentlich? Habe den Eingangstext gelesen, da stand was von “Community”. Aber da ist keine. Ich finde nicht heraus, was ihr mir der Seite wollt. Eine Community? Wo ist ein Forum oder etwas derartiges? Galerie? Wo sind die Bilder? Oder soll das ein Shop sein? Nun, wo ist der denn?

Seid mir nicht böse, ihr meint es bestimmt gut aber die Seite ist in meinen Augen völlig misslungen.

Ich find überhaupt keine Shirts…scheinbar sieht man die Ware erst, wenn man registriert ist…

klick mal auf einen der künstler, zb Geist Art.

ja super…ich sah 3 sekunden irgendwas…
weisste,wenn mich ein was ankotzt, dann sind es seiten, wo man als IE-User rausgemobbt wird…ist ja alles ok, wenn mans nicht auf IE optimiert…aber diese saublöden frames von wegen „du bist ein IE-User- verpiss dich oder nimm FF“ kann man sich echt dahin stecken, wos genauso dunkel ist, wie diese Seite … :motz:
ich mach jetz mit sicherheit nicht nochmal den Foxi extra auf, wie vorhin… püh :astonished:

[quote=„bibissims2stuff“]ja super…ich sah 3 sekunden irgendwas…
weisste,wenn mich ein was ankotzt, dann sind es seiten, wo man als IE-User rausgemobbt wird…ist ja alles ok, wenn mans nicht auf IE optimiert…aber diese saublöden frames von wegen „du bist ein IE-User- verpiss dich oder nimm FF“ kann man sich echt dahin stecken, wos genauso dunkel ist, wie diese Seite … :motz:
ich mach jetz mit sicherheit nicht nochmal den Foxi extra auf, wie vorhin… püh :astonished:[/quote]
wieso verwendest du auch den IE? in unseren kreisen ist doch weit und breit bekannt, dass der IE müll ist…
abgesehen davon wurdest du nur darauf hingewiesen, dass FF besser wäre, hattest aber trotzdem die möglichkeit weiterzusurfen. btw: hätte ich diese JS-Lib für den IE nicht noch eingebunden, würden bei der seite deine augen sofort aus deinen augenhöhlen springen und erst dich und dann sich selbst erschießen. drecks IE, taugt echt garnix!

Du vergisst, dass man an manchen Orten auf den IE angewiesen ist, da man keine Wahlmöglichkeit hat z.B. in Schulen, an Arbeitsplätzen und sonstigen öffentlichen Orten.

Mfg :wink2:

hi,

Stimmt nicht ganz :wink: unsere schule is war eine der naja egal … aber sie verwenden Firefox und internet explorer funktionienert nicht mal wg. fehlender Proxy einstellung …

lg flo

Über den “IE” lästern, gross angeben dass ihr versucht die Seite immer zu optimieren und natürlich auch noch die Valid-Buttons einbinden damit es besser ausschaut. Beim ganzen posen vergessen, dass die Seite nicht im geringsten Valid ist… #fail #des #jahres #failblog

lol…armer Kerl…
dann pass mal auf, dass deine eigene Seite dich net auch anspringt, die taugt nämlich auch net viel mehr :slight_smile: :winke:

Uiuiui,

was geht denn hier ab? Sachliche Diskussion - ja. Hetze - nein.

Bale Kaida ist hiervon im Übrigen ausgenommen. One Love.

So sieht die Seite mit LYNX angesurft aus.
Mehr gibt es da für LYNX nicht.

[quote=“bale-kaida”]Über den “IE” lästern, gross angeben dass ihr versucht die Seite immer zu optimieren und natürlich auch noch die Valid-Buttons einbinden damit es besser ausschaut. Beim ganzen posen vergessen, dass die Seite nicht im geringsten Valid ist… #fail #des #jahres #failblog
[/quote]
lol? da is wohl was schief gelaufen…
gut das geht auf mein konto, nichtsdestotrotz schafft es sogar der IE es darzustellen…
@bibissims2stuff: ma sachlich bleiben, das ist ziemlich gemein für jemanden der nichtmal programmiert. dass die seite nicht die beste ist weiß ich, ich werde bald auch eine neue in angriff nehmen. aber schonmal schön, dass du implizierst, dass der IE nix taugt ^^

[quote=“bale-kaida”]Über den “IE” lästern, gross angeben dass ihr versucht die Seite immer zu optimieren und natürlich auch noch die Valid-Buttons einbinden damit es besser ausschaut. Beim ganzen posen vergessen, dass die Seite nicht im geringsten Valid ist… #fail #des #jahres #failblog
[/quote]
-> erledigt!

Ich finde deine HP extrem geil , wie lange hast du gebraucht um die Seite zu erstellen ?

Würde mich freuen , wenn du mir paar Tipps zu meiner HP geben könntest :wink:

[quote=“fossi777”]Ich finde deine HP extrem geil , wie lange hast du gebraucht um die Seite zu erstellen ?

Würde mich freuen , wenn du mir paar Tipps zu meiner HP geben könntest :wink:[/quote]
Danke für die Blumen =)
wenn du Hilfe brauchst kannst du es gerne mal unter admin@life-style-art.de probiern. die Mails sehe ich öfter als dieses Forum :wink:

Edit: die seite sieht doch garnicht schlecht aus? sieht jedenfalls nicht aus, als hättest du meine Hilfe nötig =D

Edit2: Das Banner oben, der header, überlege dir, ob du ihn nicht klickbar machen willst, dass er immer zur startseite führt. das wird von den meisten Besuchern erwartet.
Die Farbwahl ist nicht immer 100% geschickt, blau auf schwarz ist nicht so gut, grau auf schwarz auch nicht… ansonsten sieht die seite wirklich gut aus!