Lightbox 2.4 auf Webseite einbauen!

Hallo

Habe hier ----> http://dartomania.bplaced.net nee kleine Seite eingerichtet um meinen Bekannten Fotos von unseren Rattenbabys zu Zeigen.

Nun möchte ich aber gerne das Lightboxscript auf dieser Seite einbinden.
Weiß aber nicht wie und wo ich das in der index einbinden soll.

evtl. ist hier ja jemand bereit und leistet mir ein wenig Hilfestellung :slight_smile:

Würde mich freuen.

gruß

PS:
Es hadelt sich hierbei um die Lightbox von dieser Seite ----> http://www.lokeshdhakar.com/projects/lightbox2/

Da gibt’s doch auch 'ne Anleitung auf der Seite - How to Use

Jo danke erstmal für den Link.
Werd dann wohl mal die nächsten tage mit über und versuchen verbringen :slight_smile:

gruß

PS:
Wie bekomme ich das hin, das wenn ich auf dieser Seite http://dartomania.bplaced.net Link auf Home klicke,
das sich dann nicht ein neuer TAB öffnet?
Die Seite soll dann eigendlich wieder im Ausgangzustand geladen werden.
Also wieder mit dem Smilie :slight_smile:

[quote=“dartomania”]
PS:
Wie bekomme ich das hin, das wenn ich auf dieser Seite http://dartomania.bplaced.net Link auf Home klicke,
das sich dann nicht ein neuer TAB öffnet?
Die Seite soll dann eigendlich wieder im Ausgangzustand geladen werden.
Also wieder mit dem Smilie :-)[/quote]

<a href="http://www.dartomania.bplaced.net" title="Home">Home</a>
einfach das einfügen…

offtopic:
Auf deiner Seite muss ein Impressum hin…

[quote=“fishi”]

<a href="http://www.dartomania.bplaced.net" title="Home">Home</a>
einfach das einfügen…

offtopic:
Auf deiner Seite muss ein Impressum hin…[/quote]

zu 1. Danke, aber irgendwie geht das nicht bei mir.
Öffnet sich immer noch in der mitte.

zu 2. soweit bin ich doch noch garnicht :slight_smile:

Das Impressum sollte immer das erste sein was eingerichtet wird… und mal eben Name und Adresse einzufügen dauert ja auch keine 5 Minuten.

Ja stimmt.

Aber soll ja auch eigentlich nichts für ewig werden.
Bin da ja selber noch am üben.
Hab dann auch noch das dazu im Netzt gefunden :slight_smile:

Quelle:http://www.bahnhof-hamburg.de/impressum.html

gruß

egal was da steht, Impressumspflicht ist Teil der AGB von bplaced und gehört somit zu den Grundlagen bplaced überhaupt nutzen zu dürfen.

[quote=“dartomania”]zu 1. Danke, aber irgendwie geht das nicht bei mir.
Öffnet sich immer noch in der mitte.[/quote]

Wenn du dein Dokument http://www.dartomania.bplaced.net, welches das komplette Frameset enthaelt, noch mal im “Hauptframe” oeffnest, ist das doch wohl klar.

Du willst also nicht das Hauptdokument im Frame oeffnen, sondern die Unterseite, die du auch beim ersten Aufruf des Framesets in den Hauptframe laedst - also verlinke Home mit start.html

Hab das ganze jetzt einfach mal mit der lytebox [ http://www.dolem.com/lytebox/ gemacht und siehe da es geht.

Nur irgendein Fehler hat sich doch noch eingeschlichen, bei ddem ich einfach nicht weiterkomme.

Eventuell kann mir ja jemand helfen.

Wenn ich unter http://dartomania.de.vu auf Bilder gehe, öffnen sich die Bilder wie sie sollen.
Nur wenn ich dann eine Bilderseite weiter gehe, geht das ganze schon nicht mehr.

gruß

PS: Hab die 2.te Bilderseite mal angehängt auf der das nicht geht.

Hat es denn einen nachvollziehbaren Grund, dass du das Script in der ersten und zweiten Bilderseite von zwei unterschiedlichen Adressen einbindest?

nee eigentlich nicht.
Ich schau gleich mal, ist mir wohl ein Fehler bei unterlaufen.

Danke für den Hinweis.

EDIT://

So jetzt hat das Script auf allen Seiten die gleiche Adresse :slight_smile: :smiley:

Aber daran scheint es nicht gelegen zu haben. :frowning: :uhoh: