Lightbox Probleme mit Versionsumstellung php5.7 —> php 8.5

Hallo,
ich nutze für meine Sammlerseite, Lightbox. Seit der Umstellung auf php 8.5 werden die Bilder nicht mehr als Vorschau Angezeigt. Ich nutze daher Lightbox für einige 1000 Bilder. Ein Umschreiben der Daten ist daher Unmöglich. Ich habe auch gar keine Ahung was ist da machen kann/soll.

Die Seite hat eine Bekannte für mich erstellt. Ich Versuche da mehr selbst, als das ich davon Ahnung habe.

Hoffe ihr könnte da was machen.

http://kupfer-medaillen.bplaced.net/Gl%C3%BCcksbringer/Gl%C3%BCcksbringer-1.php

Ich denke das hat an der Stelle nicht mit der Versionsumstellung zu tun, da die Bilder eher statisch in den Dateien drin stehen.

Mir scheint auch, dass da alle Bilder richtig geladen werden, jedoch womöglich aufgrund der Menge an auf einer Seite angezeigten Bilder, diese allesamt nicht rechtzeitig fertig-geladen werden.

Denn die genannte Seite lädt über 600 einzelne Dateien auf einmal, mit 30-150MB an Daten, das ist für freestyle etwas reichlich viel und wäre mit bplaced max maßgeblich besser bedient mit der damit zur Verfügung stehenden Bandbreite.

Soweit in in den Dateien sehe ist, neben den vielen Bildern, an sich nichts zu sehen, das mit PHP 8.5 oder 5.6 einen Unterschied machen würde. Daher das ist wohl eben einfach nur etwas, das eben erst jetzt aufgefallen ist und bislang wahrscheinlich wegen browser-caching, daher dem Zwischenspeichern der vielen Bilder, einfach nicht so aufgefallen ist, aber schon die ganze Zeit so vorlag.

Bezüglich Lightbox haben da allerdings auch Dateien gefehlt im Glücksbringer-Ordner, deswegen hat das ausgerechnet dort nicht funktioniert. Falls diese nicht unabsichtlich gelöscht wurden, so habe ich sie eben an die passende Stelle wieder hinverschoben, womit zumindest Lightbox damit nun klappt, mit PHP hat das ganze da jedoch in der Tat nichts zu tun.

Kommisch, die letzten Tage wurde das Bild einzel auf einer Seite Angezeigt. Nun wird das Bilder überlagert, also Vergrößert und man sieht die anderen Bilder noch, so war es auch die letzten Jahre. Ich habe selbst nichts geändert, aber es geht wieder.

Hab die Bilder und alles erst geändert, als Excel Datei. Aber vor meinem Schreiben ging es die letzten 3 Tage nicht

Ja ohne die erwähnten Dateien, welche da gefehlt haben (wohl versehentlich oder unabsichtlich gelöscht oder einfach nicht gemerkt?) wurden die Bilder eben einzeln, ohne Lightbox, geöffnet.

Denn das waren konkret die Javascript-Dateien, also lightbox.js u.ä., die immer wieder als Kopie überall aufm webspace vorliegen und an der einen Stelle gefehlt haben.