Link, Adressen ändern

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Adresse: daef.at.gg
Es gibt Probleme bei der Anmeldung und Abmeldung!
Meine Frage, wenn ich ein Portal mache und man klickt auf ein Bild, das man auf die Forumadresse kommt und nicht mehr in der Zeile steht daef.at.gg sondern der Verzeichnispfad!?

Also du willst dann wenn man das BIld drückt die eigentliche Adresse sieht und nicht die Subdomain??

Dann muss das Bild einfach den Orginal Link enthalten. Sprich das hier:

daef.bplaced.net/forum/wbb2/inde … ac858690da

hast du die Domain auch aufgeschaltet und nicht nur eine bloße Weiterleitung gemacht? Wenn gar keine Verzeichnisspfade zu sehen seien sollen, musst du die Frame-Weiterleitung auswählen,…dann brauchst du auch nich mehr aufzuschalten…

Jo, ich habs probiert mit blabla funzt net kommt immer diese Bescheuerte Domain be mir!

@Simi: ich mag ja den Verzeichnispfad sehen und nicht die Domain!

Bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden hab …
Du benutzt anscheinend das WBB, also musst du dem sagen, dass der Header (meinst du den?) nicht zum Forumsverzeichniss linken soll. Das wird irgendwo in den php-Dateien definiert sein,
warscheinlich kann dir der WBB-Support am ehesten helfen.

Du kannst auch im Pannel der Weiterleitung also bei .af.gg einstellen ob es ne Frame oder URL weiterletiung sein soll, wenn nicht. Dann leite sie auf einen unter Ordner dort wiederum wird ein script ausgeführt das die Besucher driekt weiterleitet in den Orginal Pfad und dann haben sie die richitge Adresse :wink:

WBB hat damit nichts zutun

.at.gg kann man nicht mehr einstellen, die haben Interne Probleme, wenn man jetzt z.Bsp. zu ebff.at.tf geht, haben die das irgendwie hingebracht, das man das Verzeichnis beim Forum sieht! Obwohls gleich eingestellt ist (ich kenne den Betreiber)!

Oder gibt es irgend einen Trick das er nur das gewählte Frame anzeigt?

Dann frag doch die mal :smiley: , nein wirklich wenn die es hinbekommen haben dann können die dir sicher auch sagen wie :wink: .

Grüße

Scrappy

Bis der on ist, vergeht ein Jahr!
Er hat das so mit dem Link gemacht, zumindest so stehts im Quelltext:

was IST rel="…" ???

Das ist glaub ich das Bild wo man laden soll :wink:

Aber so kannst du es auch machen. Einfach in den Quellcode deines Bildes den Orginal Link rein schreiebn, das meinte ich ja auch schon 2 Post oben. :wink:

Mach link.

Das sollte dein Problem lösen. Target="_top" sagt dem Browser, dass er das komplette frameset wechseln soll und nicht nur die Adresse des aktuellen Frames.