Link automatisch öffnen

Hallo,

ich hab folgendes Problem:

Ich habe einen Link:

[quote]

[/quote]

Wenn ich auf mein Bild klicke öffnet sich meine Lightbox bzw. Multibox

Nun möchte ich aber das der Link beim laden der seite automatisch ausgeführt wird ohne das man auf den Link klicken muss.

Ist das möglich?? Wichtig ist auch das das “rel” und “class” Tag seine funktion nicht verliert!

Höffe ihr könnt mir helfen

LG
Jazo

kannst du uns die URL zu deiner Seite geben?

klar www.jazo.bplaced.net nur weiß ich nich was dir des Weiter hilft ??

Warum ich das brauche???
Deswegen: jazo.bplaced.net/mainpage/my … ightbox.js
so, mal suchen :wink:

So: Editier mal den Seitenquelltext, dass statt

das hier steht:

<body style="margin: 0; background-color: #C0FF00" onload="Lightbox.start('pages/Bild%2001.htm');">

‘pages/Bild%2001.htm’ kannst du natürlich anpassen, wie du willst :wink:

wie 's ausschaut, willst du nun unbedingt die steuerung der lightbox mit einem popup-script (js) kombinieren … hier müssen u.a. auch die Befehle: onLoad=" " und setTimeout() kombiniert werden (dazu gehört ja eine zeitangabe) … anders geht es in dem fall nämlich nicht … kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen (wozu es gut sein soll), aber hier ein link --> web-toolbox.net/webtoolbox/w … o-open.htm (als anregung bzw. zur orientierung) … hmmm, aus welchem grund soll sich die lightbox zeigen, noch bevor man (als hp-gast) diese überhaupt sehen will (und dazu auf einen text- oder bild-link klickt) ?

na gut, … m u ß man wohl nicht wissen :ps:

lg susi

ich hatte so ne idee dass man alle Seiten extern Baut und die dann in einer Lightbox auf der Seite anzeigen lassen kann. Damit die erste Seite automatisch laden kann bracuh ich einen Link der sich automatisch öffnet hoffe ihr versteht des…

@ michi7x7,

danke für die Tipps aber ich hab so nen andere Light box die ich hoben möchte halt auch mit ner anderen .js Datei ich lade gleich mal alles was ich bisher habe hoch und du kannst noch mal in die .js reinschaunen.

Trotzdem Danke

/EDIT: Ok ich hab jetz mal alles was ich hab hier hochgeladen www.jazo.bplaced.net/multibox/

Alle Daten zur Multibox die du brauchst findest du in www.jazo.bplaced.net/Multibox/multiboxdateien/
oder du ladst dir alles im zip ordner runter
www.jazo.bplaced.net/Multibox/multiboxdateien.zip

Wäre echt nett wenn du mir nochmal helfen kannst da ich sogut wie nix von JS verstehe…

ich kann auch so gut wie kein JS… :neutral_face:
Muss sowiso noch viel machen, kann dir also heute nicht helfen :wink: