wie 's ausschaut, willst du nun unbedingt die steuerung der lightbox mit einem popup-script (js) kombinieren … hier müssen u.a. auch die Befehle: onLoad=" " und setTimeout() kombiniert werden (dazu gehört ja eine zeitangabe) … anders geht es in dem fall nämlich nicht … kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen (wozu es gut sein soll), aber hier ein link --> web-toolbox.net/webtoolbox/w … o-open.htm (als anregung bzw. zur orientierung) … hmmm, aus welchem grund soll sich die lightbox zeigen, noch bevor man (als hp-gast) diese überhaupt sehen will (und dazu auf einen text- oder bild-link klickt) ?
ich hatte so ne idee dass man alle Seiten extern Baut und die dann in einer Lightbox auf der Seite anzeigen lassen kann. Damit die erste Seite automatisch laden kann bracuh ich einen Link der sich automatisch öffnet hoffe ihr versteht des…
@ michi7x7,
danke für die Tipps aber ich hab so nen andere Light box die ich hoben möchte halt auch mit ner anderen .js Datei ich lade gleich mal alles was ich bisher habe hoch und du kannst noch mal in die .js reinschaunen.