Link Me Banner

Hallo ich suche Banner für mein neues langeweile Projekt xD und zwar konsoleros.net

Ich suche normale Banner im Forman 468x60 und kleiner so im Format 100x oder 88x

Im Anhang findet ihr meinen Versuch einen zu erstellen finde ihn aber zu trocken, da man auf der Seite das Design im Hintergrund ändern kann, wäre ich dankbar wenn es verschiedene Banner wären, die etwas mit KOnsolen zu tun haben.

was hältst du von sowas? (anhang)
hätte den vorteil, dass man die hintergrundfarbe einfach wechseln kann und durch den kantenverlauf wirkt es nicht so trocken und “drübergepappt”. das layout selbst hab ich einfach übernommen, weil ichs nicht schlecht finde, nur den argen reliefebenenstil in der schrift würde ich ein wenig reduzieren, damit es klarer rüberkommt…

EDIT: das ganze auch noch mal mit schlagschatten…damit es sich gut abhebt, aus deinem eröffnungstext geht ja leider nicht klar hervor, wofür es benötigt würde, daher noch die variante…

Die beiden sehen sehr gelungen aus :slight_smile: gute Idee mit dem anpassen am Hintergrund.

wenn du mit ps cs2 daten was anfangen kannst, lass ich dir die entwurfsversion zukommen und du kannst sie selbst vollenden/anpassen…