Link zum aktivieren kann in der Mail nicht angeklickt werden

Hallo liebes Supportteam,

Ich habe mich angemeldet und eine Aktivierungsmail bekommen, kann diese aber leider nicht anklicken, da sie nicht verlinkt ist.
Im Forum habe ich mich nun angemeldet als user und wiederum eine aktivierungsmail bekommen
die ich auch anklicken konnte…sonst könnte ich ja hier auch nichts posten :wink:

Versuche ich aber mit den selben daten mich beim portal/userlogin anzumelden,kommt immer die meldung "passwort ungültig"
Bei dem passwort vergessen link erhalte ich dann die Meldung “email ungültig”

Scheint als bin ich nicht freigeschalten worden…

könnt ihr mich bitte manuell freischalten?

vielen dank

Hallo,

manuelle Freischaltung erfolgt :wink: Der Account wird in max. 30 Minuten via http verfügbar sein.

Danke liebes Supportteam hat wunderbar funktioniert :slight_smile: