Linkliste für die neuen

Ihr habt ein Clan, Gilde oder Community und noch kein Webspace oder Teamspeak Server?

Dann besucht SicilianKill’s Linkliste! Da findet ihr drei Listen mit

  • Free Teamspeak Sponsors
  • Free Webspell Templates
  • Free Webspace Provider

Ich biete auch Downloads an wie Mappacks für CS:S und Free Banners…

Über ein Bannertausch würde ich mich auch freuen :smiley:

visit:

http://www.siciliankills.de.tt

nur als hinweis anbieten von mappacks is verboten

Und wieso?

Rapidshare

siehe: http://www.zurro-gaming.de/content.php?id=565

mir ist das nicht bekannt

Er dachte wohl du hast die aufm bplaced Space :stuck_out_tongue: Außerdem ist es schlimm, wenn man ne eigene Map gemacht hat und die hier zum DLoad anbietet? Weil z.B. CS 1.6 Maps sind nicht wirklich groß. Natürlich wenn ne HP dahinter steckt ne :wink:

Ersmal gucken und dann schreiben und nicht gleich sagen MAPPACK VERBOTEN ist doch klar das ich nicht von :bp: aus MAPPACKS anbiete und ich kenne die Regeln. Wozu schreibe ich den HP link noch auf…

Wollte einen deiner 5 Werbeplätze buchen, nur kommt meine Mail als Fehlermeldung wieder zurück.

Hier mein Text der Mail:

[quote]Hi, hätte ganz gern einen von den 5 Werbeplätzen, da mein Forum/Portal noch
ganz neu ist. Erst die Tage entstanden.

Hier der Link: jumpoo.bplaced.net , Text: Lifestyle, Fun & Games .[/quote]

oh denn tuts mir very sorry :smiley:

Kein Problem ist auch latte jetzt xD^^

@ Sven

Habe deine Anfrage angenommen! :slight_smile:

Und nochmal zum Kürzel ist gemeint z. B. “Jumpoo Lifestyle und Fun-Portal” und dann wird nur “Jumpoo” als Kürzel genommen denn die Werbefläche ist nicht so groß und ich kann dann nicht so viel Text reinschreiben…

…lol [quote]18. Jun 2008, 16:32[/quote]

mod: Schliessen ?

Dazu kan n man ziemlich dasselbe Urteil sagen,
wie hier:
viewtopic.php?f=18&t=6633

MfG
Jan

wtf will hier einer geld scheffeln?