Links kürzen bli.li

Seid gegrüßt,

als alter bplaced Hase möchte ich dann auch mal ein Projekt von mir vorstellen. Es handelt sich dabei eigentlich um garnicht so spannendes ausser die Geschwindigkeit :slight_smile: und das es eben praktisch ist.

Mit der Website http://bli.li könnt Ihr Links kürzen. Das besondere daran ist as es QR Codes und Statistiken unterstützt, ebenso wie seine schnelle Antwortzeit.

PS: Liebe grüße an Fusl :wink: (Ja ich lese hier immernoch als Gast mit).

Design gefällt mir und die Seite tut was sie tun sollte, und das sogar recht simpel. Was mich einfach stört das jeder Zugriff auf die Statistiken hat. Ich würde dies als optionales Feature anbieten, das nur registrierte Benutzer verwenden können, dann könnte man auch einfacher seine “Links” verwalten.

Ich werde sicher mal in Zukunft diesen Deinst verwenden ^^

Lg