Immer wenn ich auf einen Link klicke z.B. FTP dann läd es nicht, es passiert einfach garnichts.
Außerdem wurde mein passwort gerade geändert obwohl ich das garnicht wahr.
Stimmt es das FTP nicht funktioniert da eine Art aufbau ist?
Wie lange braucht der Aufbau noch?
wenn dein passwort einfach geändert wurde und du nicht mehr auf deinen account kommst dann hast du nicht gut genug auf dein passwort aufgepasst und jemand ist nun sozusagen in der lage mit deinem account zu tuen was er will
Mein Passwort habe ich bereits neu zuschicken lassen und danach sofort wieder geändert.
ah ok… hmm trotzdem… das mit den ladezeiten kann an der rushhour liegen
(17uhr halt alle kommen nach hause obwohl heute feiertag ist) und dann gehts gesurfe halt los ^^
OK ist das jetzt war bzw. ist das bei euch wenn ihr auf FTP geht?
[code]Verbindungsaufbau fehlgeschlagen
Im Moment befindet sich bplaced entweder im Wartungsmodus für dieses Modul bzw. das Benutzermenü, oder Dein Server ist derzeit nicht erreichbar.
Eventuell besteht die Möglichkeit, dass einige Dienste - wie z.B. FTP oder eine Datenbank vorübergehend nicht erreichbar sind, es werden jetzt im Moment alle möglichen Anstrengungen unternommen, um den vollständigen Funktionsumfang zeitnah wieder herzustellen.
Bitte habe noch ein wenig Geduld, das System ist in Kürze wieder vollständig einsatzbereit.[/code]
ich komm drauf und das hast du ausm UCP…
des weiteren ist dann doch wohl klar was los ist oder?
der server auf dem dein account liegt befindet sich im wartungsmodus, das heißt das an ihm gearbeitet wird. geduldig hinsetzen nen tee oder sonstiges drinken und mal entspannen 
OK Danke soweit
Gedulen kann ich mich nicht da ich einen Fehler in meinen Forum behen muss und das nicht kann wenn FTP nicht geht xD
das ist dann natürlich doof