Links werden nicht ausgeführt

Hallo,

ich bin erst seit wenigen Stunden hier bei bplaced angemeldet.
Ich wollte mit meiner aktuellen Homepage hierher umziehen und habe eben meine Dateien per FTP hochgeladen.

Mein problem ist jetzt das meine Links nicht mehr funktionieren. Also ganz egal auf welchen Link ich klicke, ich komme automatisch wieder zurück auf meine Startseite (home.php).

Zum Verlinken benutze ich immer den folgenden Code (Beispiel):

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Liebe Grüße und danke im Voraus

Kyoki

Der Code, wo du den übergebenen Parameter im Script auswertest, wäre interessanter.

Vermutlich verlässt sich dein Script auf register_globals=on - hier ist es aber auf off, und zwar aus gutem Grund.

Wie du dein Script anpassen kannst, erfährst du hier: peterkropff.de/tutorials/php … gister.htm

Ich bin mir nicht ganz sicher was du genau meinst mit “im Script auswerten”, meinst du das was man im index.php steht?

Das hier sind Auszüge aus meinem Index:

[code]

Name <body background="hintergrund.png" leftmargin="0" topmargin="0"

marginwidth=“0” marginheight=“0”>

<?php if ($show == "") { include("home.php");} else { Include "$show";} ?>
#F5F0EF;">
[/code]

Ist dass, das richtige? Bitte entschuldige, ich kenne mich damit nicht so sehr aus :\

Also ich habe eben meine Seiten durchgesehen und nichts von “register_globals” gefunden.

¤ F.A.Q.