Links4All [PROJEKT]

hallo bplaced team,

ich freue mich euch meinen lamborghini unter den homepages vorzustellen :smiley:

ich fing dieses projekt aus langweile mal an … dank meinem freund (niko) lernte ich joomla ich war schon damals begeistert davon als er mir davon erzählt das man fast alles umsetzen kann und es tausende von modulen gibt!

vorher war ich be einem anderen hoster wo ich jedoch viele probleme hatte und mein projekt nicht realisieren konnte

mein ziel war es eine homepage zu erstellen die alles zusammen fast was es intressante links angeht, videos, witze etc.

falls ich euer intresse noch nciht geweckt hab erzähle ich euch was bald ins forum der page kommen wird: ich programmiere grade ein 2D rpg game. sollte ich genug benutzer haben werde ich im forum die alpha demo realesen.

damit aber der lamborghini unter den homepages getuned wird brauch ich benutzer ich würde mich freuen wen ihr euch auf der homepage und im forum anmelden würdet und neue ideen für fun videos, witze, links und das game was ich später wen genug benutzer im forum sind realesen werde :wink:

wer 10 leute wirbt für das forum bekomtm ein vip status im forum von mir wen er es nachweisen kann :wink: das bringt die vorteile das man später falls ich mal mods oder hohe rangpositionen einsstellen werde die vips bevorzugt werden :wink:

so ich bin noch in meinem chat bis 2 uhr oder länger heute noch live zu sprechen :wink:

(keine sorge miro der chat ist extern und nciht serverlastig)

aber ich will euch nciht zu viel versprechen schauts euch selbst an: http://www.l4a.6x.to/

Versuche die 6x.to-Adresse loszuwerden
Die kommt nich wirklich gut…

[quote=“michi7x7”]Versuche die 6x.to-Adresse loszuwerden
Die kommt nich wirklich gut…[/quote]

.de.vu ist aber ziemlich lahm … warum sollte die nciht so gut ankommen :o ?

Weil da viel zu viele pr0n-Seiten sind… xD

naja ich dachte eher zu viele warez seiten :S …

was empfiehlst du mir den so als free domain sag aber nicht .de.vu die hat zu viel werbung mittlerweile :S das schreckt auch besucher ab :S

was schlagst du mir den für ne umleitung vor ?

entweder
bplaced.net oder rockt.es

Eine Kurzdomain braucht man meist eh nicht…

hmm wer will kann ja auch links4all.bplaced.net drauf gehen …

naja ich shcreibs dann gleich so auf ^^