Linkshändiges Ziegenmelken

Ihr Lieben,

seit Jahren erwähne ich immer wieder gerne als fiktives Beispiel für eine Seite mit klarem Thema eine über linkshändiges Ziegenmelken.
Und dass es an sich kein Problem sein sollte, eine derart spezielle Seite bei Google zu den Suchworten ‚linkshändiges Ziegenmelken‘ gut zu platzieren.
Nun habe ich eine supersimple Seite dazu ins Netz gestellt. => Linkshändiges Ziegenmelken. Ganz simpel, nur eben ein paar Sätze zum Thema.

Ich will auch ehrlich sein: dieser Beitrag hier dient eigentlich nur dazu, Um Google zu sagen, dass es eine Seite zum linkshändiges Ziegenmelken gibt.

Vielen Dank für eure wahre Engelsgeduld.

:hail:

google.de/addurl/ ?

Google Addurl ist aber wenig effektiv. Das was Google beim Crawlen findet wird immer höher bewertet als über die Maske eingetragene Dienste.

Echt?
Wieder was neues gelernt, danke!

Wow! Und schon ist die Seite bei Google im Index.
:smiley:
Wenn das nicht cool ist!

Das ist ein ähnlicher Test wie damals Schnitzelmitkartoffelsalat, oder? :wink:

Viel Erfolg :slight_smile:

Naja, bei mir ist noch nichts bei Google drin - sicher, dass Google dir keine durch Cookies benutzerabgestimmten Ergebnisse serviert?

Edit: Ah, doch - jetzt ist’s drin. Mal sehen, ob Google Jormurf auch mit deiner Seite in Verbindung bringt… Ich glaube, ich präsentiere meine Seite auch mal hier :smiley:

Dir ist schon klar, dass vmtl. in nicht allzu kurzer Zeit dieser Thread (Sowohl für Jormurf( :ps: ) als auch für linkshändiges Ziegenmelken) ganz oben in der Trefferliste sein wird? :wink:

Für Jormurf? Das ist mein Plan :smiley:

Jormurf Jormurf Jormurf (bringt es was, das Wort zu wiederholen?)

Um Jomurf aufsteigen zu lassen verweise ich einfach mal hierher: viewtopic.php?f=10&t=15481&p=306214&hilit=b%C3%BCrzen#p306214

Ich brauch auch so ein spezielles Wort… wie wärs mit irgendeiner Parodie eines bekannten wortes… ich glaub ich hab proktisch schon ein paar mal verwendet :ps:

Mh… Wie sieht’s denn mit SchnitzelKebab aus? Oder vielleicht Jormurf Jormurf Jormurf Jormurf? Jormurf Jormurf Jormurf Jormurf.

Meinst Du Jormurf? Jormurf? Jormurf? Jormurf

#tada - google.de/search?hl=de&clien … =&gs_rfai=

Klar werden die Begriffe, die nur hier bei bplaced im Forum auftauchen, von Tante Google angezeigt.

Interessant ist ja, wie das mit Webseiten und Google aussieht, wenn man nach bestimmten Worten sucht. Es wird ja, gerne auch hier, viel von SEO geredet und dabei kommen dann die wildesten Tipps.
Während ich hingegen der festen Überzeugung bin, dass man nur ein klares Thema und deutliche dazu passende Inhalte benötigt, um mit seiner Webseite bei den entsprechenden Suchworten ganz weit oben zu stehen.

Übrigens benutze ich auf der Testeite zum linkshändigen Ziegenmelken keine Metatags.
Ich werde mit dem Aktualisieren der Seite vorsichtig sein und nict zu viel auf einmal machen.
Bin gespannt, wie sich das entwickelt. mit dem Suchrang zu den Worten ‘linkshändig’ und ‘Ziegenmelken’.