Linux Kaufen bzw. Downloaden

[quote=“Sonny”]Also ich hab jezt endlich vista bekommen und bin echt zufrieden !!
Man glaubt es kaum alles läuft schön, es sihst super aus Einfach spitze !

Ich hatte vor 3 oder 2 wochen auch linux wegen den fehlern und viren bei win xp
dann kam ich zu linux und hab mich geärgert wei lvieles nicht ging dann hab ich mir vista gewünscht und ich bin zufrieden

mfg[/quote]

…Vista…ne… Da würde bei mir so langsam laufen… mein Bruder hat Vista und das saugt recht viel RAM… :unamused: :astonished: …Davon habe ich wenig…1gb :unamused:

Nebenbei ist Vista unhandlich groß und völlig überladen mit irgendwelchem Designkram…

Stay clean, stay XP :wink:

[quote=“kerbination”]Nebenbei ist Vista unhandlich groß und völlig überladen mit irgendwelchem Designkram…

Stay clean, stay XP :wink:[/quote]

eben RAM fresser… :unamused:

Ja - Auf meinem Lappy war auch Vista druff, etwa 2 Stunden lang, bis ich mir XP drübergezogen habe weils einfach besser lüppt. (Ich hab ne firmenlizenz, also schon ok :wink: )

Aber wenn man genug ram hat ist vista einfach besser

wie willst du diese Antwort begründen? Mit dem nervigen Benutzersystem, das nichtmal richtig funktioniert? :ps:

:hammer:

Ein wahres Wort…

egal ich hab meine meine meinung

Das einzige was mir auffält das windows xp fast alles bei linux abgeguckt hat, ist mir aber egal ich find vista toll

So wie’s ausschaut fängt es gerade an noch lustiger zu werden :ps:

Zuerst mal würd ich sagen, dass sich XP viel von Windows 2000 (bzw. NT) abgeschaut hat, dieses wiederum von Windows 98 (bzw. ME)…

:hammer:

a bit OT?

no problem

MacOS hat alles von Linux abgeguckt :ps:

Guten Abend „Liebe Linux Gemeinde!“ :p

um es einfach herauszufinden was jetzt besser ist, dann jetzt einfach ran an die tasten und wickis oder in den Shop und einen Haufen Geld ausgeben!!

Ich habe es einfach mal ausprobiert (Knoppix) und aheb es nicht bereut. Es kommt darauf an was Du mit deinen Computer machen willst!!!

MFG

Wieso? Solange man nicht übergigantisches Grafik-3D-Gedöns braucht kann man ja auf WINE zurückgreifen - Und im Bereich Bildbearbeitung, Web und Office gibt es Software satt :wink: